B787 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo miteinander! Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat betreffend dem Transfer vom Airport Heathrow zur Airshow in Farnborough. Besteht hier evtl. die Möglichkeit eines direkten Transfers vom Airport, oder muss man zwingend irgendwo umsteigen? Auf der hiesigen Website der Airshow ist von einem Reiseweg via. Waterloo die Rede, allerdings möchten wir die Innenstadt am liebsten vermeiden! :) Bin froh um alle Tipps! :cool: Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung hat betreffend dem Transfer vom Airport Heathrow zur Airshow in Farnborough. Besteht hier evtl. die Möglichkeit eines direkten Transfers vom Airport, oder muss man zwingend irgendwo umsteigen? Hallo Michél Werde dieses Jahr auch meine ersten Erfahrungen mit Farnborough machen. Mit der Teilfrage dem Direkttransfer vom Flughafen aus müsstest du etwas genauer werden. Ausser es wurden mittlerweile einige abgerissen... Du hast auch http://www.farnborough.com/Site/pdf/Farnborough2010/general/Express-services-to-FIA2010.pdf entdeckt? Stefan Zitieren
B787 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Der Tipp mit dem Bustransfer ist grandios! :) Vielen Dank - den habe ich übersehen... Zitieren
Volume Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Für den Tip erwarten wir dann einen ausfürlichen Bildbericht :005: (Insbesondere vom Dreamliner natürlich, mit möglichst vielen Closeups...) Gruß Ralf Zitieren
B787 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Ob der Dreamliner an den Open-Days vor Ort ist, ist leider nicht fix! Momentan ist die Rede, dass die Maschine am Sonntag vor dem Start der Airshow kommt und ein bis zwei Tage bleibt, leider... Zitieren
Stefan Gschwind Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Für den Tip erwarten wir dann einen ausfürlichen Bildbericht :005: oje dieser Erwartungsdruck wieder... Stefan :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.