Zum Inhalt springen

Folie für Modelflughafen Terminals

Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe auf einer Seite eine Anleitung gesehen wie man eine Flughafen Terminal baut nur meine Frage ist.Gibt es eine Seite wo ich kostenlose Folien sag ich jetzt mal downloaden kann?Hier noch der Link der Seite und der Anleitung vielelicht hilft euch das mich zu verstehen.

http://www.airport-diorama-designs.com/model-airport-terminal-building-2/

http://www.airport-diorama-designs.com/demo/TB02-Readme-First.pdf

LG Andri

Hoi Adam,

bitte ein bisschen mehr Geduld.

Nein Gratis gibt es die niergends.

Hab auch mit denen angefangen, mir aber dannach die von Herpa gekauft.

Lg Mikael

Hoi Andri,

Du hast doch einen Microsoft Flugsimulator ;)

Warum machst Du Dir keine Screenshots von genau senkrecht über der Piste oder Taxyway ? Die Screenshots musst Du halt so aus dem Flugzeug machen im 2D-Panel im Slewmodus. Dabei wählst Du auf dem Ziffernblock Deiner Tastatur die "View" senkrecht nach unten. Es gibt für die Screenshots so Freeware-Progrämmli. Danach kannst Du die Screenshots ausdrucken, zuschneiden und auf eine Grundplatte kleben.

Schon hast Du Dein Flugplatz ganz ohne Kosten :005:

Beste Grüsse

Andy

Schon hast Du Dein Flugplatz ganz ohne Kosten :005:

Bis auf die Kosten für neue Tintenpatronen nach x vollflächig farbig gedruckten Bildern. :p

Ja, hast recht :009:

man müsste sich da dann wohl überlegen, die Pisten im Voraus in einem Photobearbeitungsprogramm schon auszuschneiden, so dass man dann nur die Pisten, Taxyways und Aprons ausdrucken muss. Den Untergrund kann man ja wie bei einer Modelleisenbahn dann gestalten, mit Farben und etwas farbigem Pulver aus dem Modelleisenbahnladen. So kostet so ein Projekt mit Sicherheit nicht alle Welt.

Beste Grüsse

Andy :)

Chris Gärtner

Wie wäre es mit folgender Idee:

Doppelseitig Klebendes A4-Papier auf die Fläche verteilen, auf welcher dein Airport entstehen soll. Danach Pappe draufkleben und dann deiner Fantasie freien Lauf lassen :005: So mache ich es zumindest.

Ich würde vorher schon Terminal und Aussehen überlegen, probeweise aufstellen und dann entscheiden. Linien ziehen kannst du mit dünnen Edings.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...