Zum Inhalt springen

Schlafgelegenheit Zürich

pepa

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab eben in der Suche nichts gefunden, liegt aber eventuell auch daran dass ich in der Firma bin.

Ich will ende Juli mal nach Zürich zum spotten. allerdings finde ich nur relativ teure Hotels und ich bin nicht bereit dass ich für eine Nacht 100€ zahlen soll damit ich nur ein paar Stunden im Bett liegen kann....

Kennt jemand etwas günstigeres?

so richtung 50€ oder so.

Hat ja sogar in Madrid und so geklappt um 35€ *gg* und das in einem ETAp.. selbst das kostet in ZRH noch 90€

wäre toll wenn jemand einen Tipp in Flughafennähe hat.. denn 500km pro Richtung für einen Tag ist mir doch zuviel zum fahren :D

in einem ETAp.. selbst das kostet in ZRH noch 90€

Ich habe gerade einmal 3 willkürliche Juli-Daten ausgewählt:

67 Euro, 67 Euro und 67 Euro. :confused:

Man sollte trotz allem die Fakten nicht vergessen: Zürich zählt zu den teuersten Städten der Welt, da wirst Du kein Hotelzimmer für 50 Euro finden. Selbst eine Übernachtung in der Jugendherberge (4-Bett Zimmer!) kostet hier in der Hochsaison (und das ist der Sommer nun mal) mehr als 30 Euro.

Versuche es doch mal hier: http://www.swoodoo.com/de/hotel

Viel Glück bei der Suche! :005:

Hallo Peter,

die preisgünstigste Alternative wäre der schöne Starbucks im Airport. Für ein paar Stunden zum Schlafen reicht es vollkommen aus. Als ein Freund und ich vor gut einem Jahr den Züricher Airport zum Spotten besucht haben, hat alles einwandfrei geklappt. Die Kameras haben wir in ein Schließfach gesperrt und als Dank an die Starbucks Company am Morgen einen Tee gekauft ;-)

Hört sich im ersten Moment vielleicht merkwürdig an, ist aber eine echte Alternative.

Nils

Hallo Peter,

dieses Hotel ist sehr günstig und mit dem Bus 768 vom Flughafen direkt erreichbar.

Backhuus Fischer AG

Schaffhauserstrasse 520

8052 Zürich/ZH

Hotel 044 301 27 55

Bäckerei 044 301 27 56

Fax 044 302 58 42

dieses Hotel ist sehr günstig

Einzelzimmer mit Frühstück Sfr. 103.00 = 77 Euro. Der Threadersteller sucht was um die 50 Euro :009: ;)

die preisgünstigste Alternative wäre der schöne Starbucks im Airport.

Die Tipps hier werden echt immer besser. Auch zu empfehlen wären: Parkhaus Sihlquai, Pfarrer Siebers Pfuusbus oder im Zelt irgendwo im Wald. :005:

Von beiden Hotels ist der Flughafen bequem in 15 Min mit dem Bus erreichbar.

Und mit dem Tram neben dem Busbahnhof geht es in 5 Minuten. Wenn man rechts sitzt sieht man SRTechnics in die Hallen, sofern nicht die Rolladen unten sind. Dasselbe Tram fährt weiter mitten ins Zentrum Zürichs. (Für mich der Hauptbahnhof. :p)

Der Tipp ist für einen auswärtigen Spotter der wohl beste bisher. Aber die von Angelo passen auch!

Hans

Die Tipps hier werden echt immer besser. Auch zu empfehlen wären: Parkhaus Sihlquai, Pfarrer Siebers Pfuusbus oder im Zelt irgendwo im Wald.

Vor einiger Zeit bekam man ein Zimmer ab Fr. 49.--, also nicht so heftig antworten, die Zeiten ändern sich halt:003:

Die Tipps hier werden echt immer besser. Auch zu empfehlen wären: Parkhaus Sihlquai, Pfarrer Siebers Pfuusbus oder im Zelt irgendwo im Wald.

Hallo Angelo,

lustig hin oder her, bei den stets steigenden Preisen lohnt es sich nach Alternativen zu suchen. Da es sehr wenig im niedrigen bis mittleren Preissegment gibt, ist es durchaus eine Überlegung wert sich mit so einer Schlaf- bzw. Ruhezone zufrieden zu geben.

Nils

Vor einiger Zeit bekam man ein Zimmer ab Fr. 49.--, also nicht so heftig anworten, die Zeiten ändern sich halt:003:

Die Zeiten ändern sich wohl wirklich. Wobei ich kaum glaube, dass ein Aufschlag um mehr als 100% innerhalb kurzer Zeit geschah...

lustig hin oder her, bei den stets steigenden Preisen lohnt es sich nach Alternativen zu suchen. Da es sehr wenig im niedrigen bis mittleren Preissegment gibt, ist es durchaus eine Überlegung wert sich mit so einer Schlaf- bzw. Ruhezone zufrieden zu geben.

Das mag durchaus sein. Nur zählt für mich ein Starbucks nicht zu Schlaf- bzw. Ruhezonen. Sorry, das ist ein Café und nichts anderes! Ich würde in einer solchen Situation eher ans Personal denken und mir was Gescheites suchen. Ein solches Verhalten könnte ich bis zu einem gewissen Alter (sagen wir mal +/- 18 Jahre) nachvollziehen, aber drüber find ich das einfach nur peinlich.

Hotel Ibis - Zurich Messe für EUR 65,12 letzter Samstag Juli.

Wenn Du mit Auto unterwegs bist sinds ca. 10 mins bis zum Airport-Süd von wo du nach Westen herum fahren kannst Richtung Heligrill und Oberglass Parkplatz oder nach Osten zur 28 :005:

Ansonsten http://www.trivago.com - vielleicht is ja was günstiges dabei...

Stephan Ricci

Hallo Peter,

bin leider in Thailand.

Falls Du das nächste mal nach Zürich kommst, lass es mich wissen.(via PN)

Kannst gratis bei mir übernachten, mit ÖV ca.30 Minuten zum Airport.

Wohne in der Stadt Zürich, Schwamendingen.

Eine Möglichkeit wäre das Radisson. Sehr nah gelegn. Gibt schon für wenige hundert:D

Ne spass beiseite. Such mal auf ebookers.

Habe dort soeben einen Tarif von 119 Sfr.-/NAcht in einem MAriott Hotel gesehen

Was haben Radisson und Marriott (korrekte Schreibweise beachten) mit dem gesuchten 50 Euro Hotel zu tun? :confused:

So ist es !

Wer weiss, vielleicht hat er ja keine Flatrate und mehr als 1x pro Monat ins Internet zu gehen liegt finanziell nicht drin... :009:

Hallo Leute,

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, bin leider seither nichtmehr online gewesen.

Vielen Dank für die vielen Tipps, ging ja wirklich schnell :)

Hab den Trip aber jetzt mal auf August verschoben da ich dann mit einem Freund kommen werde und somit die Preise sowieso noch attraktiver werden :D

Achja, es musste ja nicht unbedingt ein 50€ Zimmer sein, mir sind einfach 100€ zuviel für eine Nacht. Darum hab ich mal nachgefragt.

Vielen Dank nochmal und ich werd mir dann wohl im August das Parkinn oder das Holiday Inn leisten.

Achja und ich bin mit dem Auto unterwegs, da kommt am Airport schlafen sowieso nicht in Frage, da schlaf ich vorher im Auto :)

Für mich kommt am Airport schlafen sowieso nicht in Frage, hat irgentwie sowas von einem Assi und das bin ich mit meinen 26 Jahren dann doch nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...