Tamiami Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weiss jemand weiter? Habe folgendes Problem mit der Scenery, so die Situation wie ich sie fand nach einem Flug von Frankfurt her mit dem A 380. Und die Klötze verschwinden nicht selbst beim Neustart nicht. Danke Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hoi Marco Öhm, hast du denn die Scenery überhaupt gekauft? Diese blauen Blöcke tauchen nur bei der freien Version auf. Damit die verschwinden musst du die Szenerie kaufen. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Morgen Sascha Ja ich habe den Beleg vom Kauf via Internet vor mir, 16 Euro wurde mir belastet. Das ist ja eigentlich das ärgerliche an der Geschichte. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Okay, gut. Ich weiss nicht wo du gekauft hast, aber dann solltest du ja eigentlich einen Serial und einen neuen Installer (den richtigen, nicht die Demo) bekommen wo du den Serial eingeben musst. Kommt ja meistens ja per Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja die Serial habe ich, ist ja nicht das erste mal wo ich Scenerys so kaufe. Aber diesmal ging es beim besten willen nicht. Werde mich via Support mal melden. Hatte bisher nie Probleme. Danke trotzdem Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.