Zum Inhalt springen

Suche die neusten Militär (Air Force) Frequenzen

gpvonallmen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

Ich suche die neusten Victor und Uniform Frequenzen der schweizer Air Force.

Kann Jemand mir diese besorgen? Meine Liste ist aus dem 2004 und leider etwas veraltet.

Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe.

Gruss

Gilbert P. von Allmen

Nachtrag: 05.07.10

Ich suche alle VHF und UHF Frequenzen der Swiss Air Force. PS, PC7 Team und Hornet Solo Display habe. Ich habe auch die Liste von 2004. Jedoch merke ich ich, dass das Militär viele neue Frequenzen aufgenommen hat. Und ich suche eine aktualisierte Liste. Wenn möglich von diesem Jahr. Ich habe sonst alle Frequenzen der Flugplätze. Ich will aber die AIR to AIR Frequenzen. Die Leitstellenfrequenzen habe ich im VHF Bereich.

Eine Liste meiner Frequenzsammlung kann ich per PDF liefern. Mail an gpvonallmen@datacomm.ch

F/A 18 Hornet Solo Display: UHF 255.025 AM für 2010

PC7 Team: UHF 375.450 AM gleichzeitig U90 für 2010

PS: UHF 359.450 AM

Dübendorf und Alpnach haben die Frequenzen getauscht. Dübi 118.975 Alpnach 128.475

Gilbert P. von Allmen

swissairforcefan

weiss nicht ob du diese brauchst aber das ist die trainingsfrequenz der patrouille suisse

359.450

Was suchst du eigentlich genau? Die Frequenzen der Militärflugplätze? Da hat sich nicht viel geändert. Und die Frequenzen der PS und des Pc-7 Teams sind bekannt.

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...