gpvonallmen Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Guten Tag Zusammen, Ich suche die neusten Victor und Uniform Frequenzen der schweizer Air Force. Kann Jemand mir diese besorgen? Meine Liste ist aus dem 2004 und leider etwas veraltet. Besten Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Gruss Gilbert P. von Allmen Nachtrag: 05.07.10 Ich suche alle VHF und UHF Frequenzen der Swiss Air Force. PS, PC7 Team und Hornet Solo Display habe. Ich habe auch die Liste von 2004. Jedoch merke ich ich, dass das Militär viele neue Frequenzen aufgenommen hat. Und ich suche eine aktualisierte Liste. Wenn möglich von diesem Jahr. Ich habe sonst alle Frequenzen der Flugplätze. Ich will aber die AIR to AIR Frequenzen. Die Leitstellenfrequenzen habe ich im VHF Bereich. Eine Liste meiner Frequenzsammlung kann ich per PDF liefern. Mail an gpvonallmen@datacomm.ch F/A 18 Hornet Solo Display: UHF 255.025 AM für 2010 PC7 Team: UHF 375.450 AM gleichzeitig U90 für 2010 PS: UHF 359.450 AM Dübendorf und Alpnach haben die Frequenzen getauscht. Dübi 118.975 Alpnach 128.475 Gilbert P. von Allmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weiss nicht ob du diese brauchst aber das ist die trainingsfrequenz der patrouille suisse 359.450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was suchst du eigentlich genau? Die Frequenzen der Militärflugplätze? Da hat sich nicht viel geändert. Und die Frequenzen der PS und des Pc-7 Teams sind bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann es sein, dass das Pc-7 Team 3 verschiedene Frequenzen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.