Abraxa Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo zusammen Ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich einen Flug im FSX mache, so kommt es manchmal vor, dass der FSX stehen bleibt und die Meldung "keine Rückmeldung" kommt. Warte ich ca. 2- 5 Minuten läuft der FSX problemlos weiter. Diese "Pausen" können nie oder ein paar mal wärend eines Fluges kommen. Es kann auch nicht an einem Add'On liegen. Es passiert bei allen Fliegern und mit oder ohne Textur-Add'Ons. Habe ich schon getestet. Der FSX ist mit Servicepack 1 + 2 installiert und Add'Ons. Mein System: Vista 64bit, Intel Core Extreme CPU X9600 3.0 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher, NVidea GeForce GTX 280 und natürlich DVD und Festplatten. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Die Aussetzer nerven langsam. Vielen Dank Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumdummy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Warscheinlich ist einfach der PC am Anschlag, da passiert es noch gerne mal, dass der FSX keine Rückmeldung mehr gibt... In solchen Fällen mache ich gebrauch vom TaskManger (Rechter Mausklick auf Windowsleiste, dann TaskManager) und beende den Prozess :D vielleicht wäre das Problem wenn du dir ein bisschen mehr Arbeitsspeicher (RAM) einbaust... du hast ja ein 64Bit OS da können mehr als die 3GB in der 32Bit Version benützt werden... Ich empfehle sowieso Windows 7 64Bit mit 8-12GB RAM.... Wobei wenn ich richtig gelesen habe, hast du "nur" einen Intel Core Extrem prozessor mit 3Ghz...^^ sprich einkernig oder? Vielleicht lohnt es sich langsam mal über einen neuen PC zu denken? Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.