ThomasF Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 Hallo zusammen -->Morgen ab 8:00 Uhr, LSZH Terasse vorne rechts<-- Euer Anwesen ist Pflicht ICh und Flo sind ganz sicher da, und Tis sowie Dani (Brühwi) warscheinlich auch. Schaffen wir den Rekord von anderen Treffs zu knacken? Gruss Thomas der Frühaufsteher Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. August 2002 Geschrieben 3. August 2002 Hallo Thomas Ich werde auch kommen wenn ich darf komme auch so ca. 8.00Uhr auf der Terrasse mit der Digitalkamera das Wetter soll morgen etwas bewölckt sein. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.mst-online.org info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 4. August 2002 Geschrieben 4. August 2002 Hallo Wie so Seit ihr erst um 9.00 Uhr gekommen statt um die 8:00 Uhr möchte ich gerne mall wissen BITTE SCHÖN! Ich wahr schon um punkt 8.00 Uhr schon uf der Terrasse. Und noch was wo seit ihr nacher hin gegangen. P.S: Aber sonst wahr es klasse der Airport wahr recht voll. Gruss Marcel der Pünktlicher ------------------ Meine Homepage: www.mst-online.org info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.