PC-pilot Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo. habe kurz vor der landung immer einen schwarzen bildschirm, kurz danach kommt das "flight" simulator funzt nicht mehr, und ich fange von neuem an. meistens passiert das wenn ich auf einem flughafen lande und dort flugzeuge stehen. wenn keine stehen funtkoniert es fast immer. fehlermeldung laut xP ist MOD Name: TCAS2v7.dll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hallo. habe kurz vor der landung immer einen schwarzen bildschirm, kurz danach kommt das "flight" simulator funzt nicht mehr, und ich fange von neuem an. meistens passiert das wenn ich auf einem flughafen lande und dort flugzeuge stehen. wenn keine stehen funtkoniert es fast immer. fehlermeldung laut xP ist MOD Name: TCAS2v7.dll Hallo Martin http://support.precisionmanuals.com/KB/a35/troubleshooting-ctds-crash-to-desktop.aspx Hier sind die möglichen CTD aufgelistet. Besonders Dein Fall, bezieht sich auf die PMDG B747. Musst Du reparieren mit der CD. Gruess aus Südchina - Shenzhen City Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 dankeschön fliege nur die PMDG737, denke da ist ein unterschied oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 If the file is present, right click on it and select Properties/Version. The version should be 1.1.6.0 die verseion 1.1.6.0 habe ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.