Tobbe Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 KLM785 AMS - SXM Guten Tag, hier der vorerst letzte Screenshotbericht von mir. Heute morgen ging es mit Chris Li Kim von Amsterdam nach St. Maarten auf die niederländischen Antillen. Uns erwartet den ganzen Flug über super Flugwetter und die Laune ist bereits auf dem Höhepunkt. Zunächst zum Briefing. Wir stehen momentan noch an Gate F07. Unsere SID ist die VALKO1S Departure von der RWY 24. Wir sind randvoll mit Paxen und Cargo. Daher ergeben sich folgende Daten inkl. Fuel Die PH-BFB "City of Bangkok" steht bereits am Gate und wird fleißig beladen... Da noch keine Passagiere an Bord sind nutze ich die günstige Gelegenheit, den Flügel abzulichten. Der Co-Pilot machte auch Bilder beim Outside-Check Das Cockpit ist bereits fertig prepared ^^ Mit etwas Delay werden wir auf den Taxiway A gepusht Auf gehts :) Christoph, der ebenfalls mitfliegt, ist auch bereits beim Push... Das Holländer kein Auto fahren können ist ja okay, aber was ist das bitteschön? :D Wir folgen Christoph unauffällig zum Holdingpoint S7 RWY24 Tschüüüüüüüüüüss... Sah ziemlich eng aus... Line-Up and wait... Takeoff! Climb... Tot ziens NL Über dem Atlantik wird Christoph überholt... Natürlich unter der Einhaltung der Separation ;) Wie gesagt, nice Weather :) Wir befinden uns wieder einmal kurz vor dem Top of Descent und bereiten nun den Anflug vor... Es wird ein VOR Approach über das PJM VOR Nach der Landung werden wir dann nach einem erfolgreichen Backtrack via C zu unserem Gate A2 rollen... Ich sehe was, was du nicht siehst 8) Vor uns bereits der Airport... Da isser! :) Sieht gut aus, wer braucht schon ILS :) Gelandet, nun Backtrack und dann ab zum Gate... Denn gleich steht hoher Besuch an... Erstmal ne Marlboro ;) :thumbsup: St. Maarten Nun ein paar Bilder der Landung von aussen :) Touchdown...! So, die Spannung steigt, denn unsere Eminenz ist schon ganz heiß auf die Landung :) Nach dem PJM VOR dreht er auf Kurs 308 Die Warnschilder halten Kalle nicht davon ab, sich mit seinem Kasten Heineken am Strand die kante zu geben :D:D Der Player posiert vor dem Schild. Cool man :008: TIEFER!, Christoph Das war leider nix! Egal, genug Geld für seinen Sprit hat er ja :D Zweiter Versuch, jetzt aber! Mhh, nee, ich glaube nicht ^^ Go-Around... Jetzt nutzt er seine Macht aber aus Und links wech, nanananana Für den dritten Versuch begab ich mich ins Hotel... Das war mir unten einfach zu gefährlich :D Da ist er... Fliegt sehr tief an... ... streift den Zaun und Kalle auch fast ... Und ist schließlich unten... Vielen Dank fürs lesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hey ich habe die gleiche Szenerie von St.Maarten könntest du mir sagen wie du die Sicht in Bild 71? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hey ich habe die gleiche Szenerie von St.Maarten könntest du mir sagen wie du die Sicht in Bild 71? LG Andri Hey Andri, ich mache die verschiedenen Einstellungen mit dem Programm Walk&Follow Ist payware Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wow! Wieder ein ganz Genialer Screenshotbericht!! Respekt! Schöne Fotos, gelungene Story und am ende sind ja alle gut gelandet!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wow, echt gelungen! schöne bilder und ein schöner bericht....:) was will man mehr? ________________________ lieber gruss und weiter so nando ________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hübscher und unterhaltsamer Bericht! Woher hast du diesen neuen Style für dein Fenster aus IvAe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das Tool nenn ich Dolomynum und muss man seperat downloaden... Finde ich persönlich viel besser als IvaE... Man kann auch z.B IVAO und VATSIM traffic anzeigen lassen. Probiers mal aus. Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Die Landung ist dann doch noch geglückt! :) Gefällt mir... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicuMD11 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Super Bericht! Es ist sehr unterhaltsam. Vorallem dein Kumpel da, der 3x fürs Landen gebraucht hat! Nicht schlecht. Beim dritten Mal hat er gleich noch den Zau mitgenommen :D Wie witzig ist das denn? :) Super unterhaltsam! Gerne mehr! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Wibner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen Cooler Bericht bis ich so professionell Fliegen kann vergehen Jahre:eek: auch die Fotos wirklich toll. vielen Dank Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.