tino-dietsche Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Freunde, Noch schreiben wir den 30. Juni und eigentlich ist es noch fast ein wenig zu früh für die Bilder des Monats Juni.... ;-) Diesmal gestaltet sich der Monat eher kurzweilig, zum einen war das Wetter zu beginn eher noch im April Zuhause und dazu war ich noch für 2 1/2 Wochen weit weg in Indonesien. Ich hoffe die paar wenigen Bilder mit diversen Wiederholungen vermögen aber doch zu gefallen. Gruss vom Bodensee, Tino Der Monatsbeginn gleicht eher dem April und hat mit Sommer nicht wirklich was zu tun. Die AUA hat neue "Rösser" im Stall eine davon ist die OE-LGL welche im innern noch so richtig neu riecht. Da hab ich wohl noch am Zoom-Ring gedreht... Wenn man den Moment mit Absicht auf dem Bild haben wollte, wäre es wohl kaum zu schaffen. Und siehe da, nur Augenblicke später gelingt das ganze gleich nochmals. Der Regen und seine Spuren auf der Runway. Raytheon Hawker 800XP Endlich zeigt sich auch mal wieder die Sonne! Noch hängt Feuchtigkeit in der Luft und an den Propellerspitzen bilden sich schöne Ringe. Immer wieder was schönes, Westland SA-341D Gazelle HT3. Auch in Sachen Hunter beginnt nun die Saison wieder, diese Saison mit dem Doppelsitzer HB-RVP. Nach einem ersten Blindstart geht es nochmals kurz zur Kontrolle auf einen Standplatz. Die Vorfreude auf den kommenden Flug steht ins Gesicht geschrieben. Im Gegenlicht startet die HB-RVP in Richtung Innerschweiz. Jet Ranger im knackigen Farbkleid. Nochmals die Gazelle im Gras. Die erste Extra 500 mit Turbine. Morgenstimmung und gleichzeitig das erste Bild aus der neuen Sony NEX 5 hier im Forum. Die kleine NEX 5 wird in Zukunft meine Ausrüstung ergänzen und hin und wieder mal mit in der Tasche sein, wenn die grosse Alpha grad zu sperrig ist. Auch so was gehört zu einem Flugplatz, nach der langen Schlechtwetterphase hat das lange Grass neue Formen angenommen. Gulfstream von NetJets Kleiner Vorfeld-Überblick und gleichzeitig ein Test der Panorama-Funktion der NEX 5. Pilatus Porter in toller Bemalung. Und gleich nochmals im Morgenlicht. Piper in gelb. Und zum Abschluss des Monats gibt es noch was aus dem Land frei nach dem Motto "Wer hat’s erfunden?" Tja und das war’s dann auch schon, der Juli wird dann sicherlich wieder reichhaltiger sein. Hier nochmals wie üblich die verwendete Ausrüstung: Sony Alpha 850, Sony Alpha 700 und folgende Objektive: Sony 70-200mm F2.8 APO SSM, Carl Zeiss Vario-Sonnar T 16-35 F2.8 ZA SSM, Minolta 50mm 1.7, Minolta 28-135mm F 4-4.5, Minolta AF 16 F2.8 FishEye, Minolta 500mm Reflex, Sony NEX 5, Sony E 16mm F2.8 Pancake. Für die RAW-Bearbeitung bw. Umwandlung in JPEG, Lightroom 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hi Tino! Irgendwie wiederolen sich die Kommentare immer...:) Einmal mehr geniale Stimmungsbilder und Eindrücke vom Traffic in Altenrhein... Hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Würde ich den Hunter mal gerne in Aktion erleben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Das Bild der Gulfstream ist super. Vielen Dank für all die schönen Bilder. Gruss Werner Meine Bilder: http://www.aviatikphoto.ch Betreffend Hunter in Aktion. Am folgenden Wochenende in Samedan und am übernächsten Wochenende in Mollis können wieder Hunter in Aktion erlebt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Genial - auch der Juni kann sich sehen lassen! :cool: Gerne wieder... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.