Adam Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo ich bin gerade an einem Miniatur Flughafen am bauen und brauche etwas Zubehör darum frage ich.Weiss jemand wie im Titel schon genannt in welchem Laden bekomme ich Model Flugzeuge und Flughafen Zubehör am billigsten im Kanton Zürich? Würde mich über eine Antwort freuen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Weiss dann niemand wo? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 . . . . . . . . . :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Andri, online, zum Beispiel aus Deutschland oder direkt aus der USA. Kommt drauf an, was Du dafuer brauchst. 1:400 oder 1:500? Welche Marke? Gemini ist aus der USA manchmal guenstiger, Herpa naturlcih aus Deutschalnd. Oder am besten im ricardo oder ebay schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann den anderen nur Recht geben, hier in der Schweiz gibts sowas nicht sehr billig. Ich empfehle dir: Aviation Center Berlin Aviation Megastore Amsterdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die von Aviation Center Berlin.Liefern die auch in die Schweiz?Weil diese Preise entsprechen genau meinen Vorstellungen. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Die von Aviation Center Berlin.Liefern die auch in die Schweiz?Weil diese Preise entsprechen genau meinen Vorstellungen.LG Andri Wer lesen kann, ist auch hier im Vorteil... Wenn bei den Versandkosten explizit das Porto für die Schweiz steht, dann werden die nur per Velokurier in Berlin liefern.... https://www.aviation-center-berlin.de/epages/ACBGermany.storefront/4c3a165303a161172719d5c641f40659/UserTemplate/46 Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.