jollibee Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Hallo Wir werden am 24.+25.08.2002 einen Ausflug auf der Burg Feuerstein (nähe Nürnberg) machen. Ähnlich dem Sternflug jedoch mit Übernachtung. Alle sind herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen. Mehr Informationen findet Ihr unter http://www.online-flight.ch/events/events_camp02.php ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
markus Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Juhhuuii es läuft was bei der ILS.... dieser Event ist doch auch mal was für unsere deutschen Forums-Kollegen... OLi... kann man auch ohne Flugzeug zum zelten kommen... Ich denke das wäre für die User aus der näheren Umgebung doch interessant... Gruss Markus Zitieren
jollibee Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 natürlich sind alle willkommen. bei der anmeldung kann man vermerken ob man mit dem auto anreist. der text wurde nun dementsprechend ergänzt. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
jollibee Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Geschrieben 21. Juni 2002 würde mich freuen wenn sich noch einige anmelden würden. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo zusammen Flo und ich haben vor an diesem Event teilzunehmen. Zwecks wahl des geeigneten Fluggerätes bedarf es einiger Vorabklärungen. Ich hätte die Möglichkeit noch 2 Personen mitzunehmen. Wenn jemand aus der Region Zürich ebenfalls Interesse hat teilzunehmen, so soll er sich per Mail an mich wenden. tom@teedoubleyou.ch Die Kosten für den Flug hin und zurück werden sich ca. auf 250.-- Franken belaufen. Ferner, kann mir sicher jemand sagen wie lang die Piste in Bad Feurstein ist. Ich möchte vermeiden, dass ich schlussendlich mit 4 Personen dort festsitze. ... und überhaupt, hat jemand Kartenmaterial etc. von Deutschland, damit ich mich mal schlau machen kann? Gruess Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 24. Juni 2002 editiert.] Zitieren
Bruno Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 tom, probiers mal hier: info@fffeuerstein.de gruss - brünu Zitieren
Burkhard Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 oder noch besser, www.fffeuerstein.de alle infos mit bildern!! grüße aus eddn burkhard- lh1705 Zitieren
Burkhard Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 noch mal ich!!! wenn du möchtest, kann ich dir auch die ICAO karte für den raum nürnberg zusenden!! grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren
jollibee Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 ich kann dir auch die anflugkarten aus meinem flugplatztaschenbuch scannen. mail mir wenn du es brauchst. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo zusammen Danke für die Hilfe. Ich melde mich bei euch, sobald ich etwas brauche. Oli, die Länge der Piste reicht mir im Moment. Ich denke aber sie ist länger als 600 Meter und soweit ich gesehen habe Asphalt. Gruss Tom Zitieren
jollibee Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Geschrieben 25. Juni 2002 hallo tom 09/27 973x15m asphalt 650x30m gras turbulente abwinde bei anflug auf bahn 09 wegen hangkante. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 25. Juni 2002 Geschrieben 25. Juni 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jollibee: 09/27 973x15m asphalt 650x30m gras turbulente abwinde bei anflug auf bahn 09 wegen hangkante. Hallo Oli Danke für die Info. Ja, so eine Hangkante ist nicht zu unterschätzen. Habe in Kanada die Erfahrung gemacht, dass es sehr schnell plötzlich abwärts geht, wenn man zu tief kommt. Gruss Tom Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo zusammen Ich habe mir mal die Teilnehmerliste zu gemüte geführt. Ich vermisse unsere deutschen Kollegen. Gruss Tom Zitieren
jollibee Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Geschrieben 1. Juli 2002 ja tom da kann ich dir nur zustimmen. wo seid ihr? es wurde ja mal vor einiger zeit gewunschen und da war das feedback sehr gross. also leute, gebt euch einen ruck! ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
jollibee Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Geschrieben 1. Juli 2002 es hat einige plätze zum mitfliegen! mehr unter www.ils-online.ch "events" ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Burkhard Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 hallo, also ich bin ja dabei und meine frau auch, wenn alles klappt dann kommen noch wolfgang lutz, rolf aus dortmund, mario aus berlin und klaus aus nürnberg. werde sie nochmal anschreiben wegen der anmeldung!! grüße burkhard- eddn lh1705 Zitieren
jollibee Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 zur errinerung: die anmeldefrist läuft diese woche ab. deshalb jetzt noch anmelden und dabei sein. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Oli, wenn es bei mir terminlich klappt, werde ich vorbeigeflogen kommen - das weiss ich aber erst kurz vorher. Ciao, Andreas Zitieren
jollibee Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 wäre toll dich anzutreffen. kannst di dann ja melden. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Burkhard Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 klar nee erj 145 auf feuerstein,... rattenscharf. oder habe ich da was falsch verstanden!! Zitieren
FalconJockey Geschrieben 28. Juli 2002 Geschrieben 28. Juli 2002 Hi, ein ERJ 145 auf der Burg Feuerstein wäre schon cool, aber die Firma wird da was dagegen haben - das Gras verursacht so grüne Streifen Dafür hab ich grad meinen Dienstplan konsultiert und ich habe am 24. und 25.8. Zeit. Jetzt muss ich nur noch ein Flugzeug finden, weil bei uns im Verein alles ausgebucht ist. Vielleicht kann ich jemandem den "gefährlichen" Flug nach Sylt ausreden Ciao, Andreas Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Das ILS Camp 2002 musste leider mangels Teilnehmer abgesagt werden. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr dafür umsomehr etwas ganz Tolles auf die Beine stellen können. Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.