Zum Inhalt springen

Larnaca am 28.06.2010 - 24 Bilder

okke

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal ein paar Fotos vom Nachmittag aus Larnaca - Montag ist eher Skandinavientag, vormittags kamen noch eininge Thomas Cook Skandinavia 321 oder auch TUIfly Nordic 757 und 767. Ansonsten gabs es kein absolutes Highlight, aber ich hoffe, die Bilder passen trotzdem - am frühen Nachmittag gabs leider kein allzuschönes Licht.

Viking Hellas - am Montag nur am rumstehen - SX-SMT

0_sx-smtd5f5.jpg

Primera 737-800WL

1_oy-psavu3o.jpg

My Travel DK A330-300 - den Flieger habe ich vor drei Jahren in PMI erlegt.

2_oy-vkhn6nd.jpg

Gulf Air A320-200; kriegt man in Mittel-, Nord- oder Westeuropa eher weniger.

3_a9c-ei46nk.jpg

Stellvertretend für andere kleine Cyprus Airbusse - 5B-DCJ ist eine ganz neue Registration, der Flieger selber flog vorher für Air Via als LZ-MDT

4_5b-dcjm5r8.jpg

Aegean unterstreicht die enge Verknüpfung zwischen Zypern (griechisch) und Griechenland.

5_sx-dvj65t4.jpg

Die YR-BAE habe ich letztes Jahr in LTN erlegt, leider ist das Nachtfoto nicht sooo überragend geworden, wie erhoft.

6_yr-baed5dc.jpg

Thomas Cook Scandinavia... früher auch My Travel DK - die Airlinevielfalt geht flöten. Entweder Tui oder Thomas Cook

7_oy-vkge6c8.jpg

Austrian aus Wien.

8_oe-lbdque1.jpg

Hier die Spottingposition - gibt schlimmere Orte ;)

9_strandv6qz.jpg

Olympic AirwayslinesAir.... Olympic Air heißen sie zurzeit.

10_sx-oas66cr.jpg

Eine Woche vorher war ich noch in LHR - jetzt krieg ich diesen tollen Flieger...

11_g-bnwa65b8.jpg

Den in typischen NetJets-Farben lackierten BizJet hab ich verweigert, der hier durfte auf die Speicherkarte.

12_vp-cmpd5hz.jpg

Airlines sollten Sticker auf beiden Seiten aufbringen - dieser hat nur auf der falschen Seite einen.

13_sx-dvuj53d.jpg

Ein heimischer Heavy - u.a. Emirates, Thomas Cook SK, My Travel, BA und TUI ließen sich mit Heavy heute blicken.

14_5b-dbtv6qq.jpg

Aeroflot kam am Vormittag schon mit A321 - eine IL96 jetzt wäre mir lieber gewesen.

15_vp-bkx55yb.jpg

Flog als Edelweiss...

16_hb-ijw56dg.jpg

Egypt Airs neue Bemalung gefällt mir auch auf der 737-500!

17_su-gbl45fq.jpg

Und noch mal von der anderen Seite

18_su-gblsuhe.jpg

In IST habe ich die JY-EME erlegt, hier die EMF, netter Flieger!

19_jy-emf2unv.jpg

Dniproavia ERJ 145 war mindestens zwei mal vor Ort.

20_ur-dnpbsxt.jpg

Eurocypria ist natürlich auch vor Ort, kamen leider erst am späteren Abend

21_5b-dbx0opw.jpg

5B-DBU von der Flugzeugtreppe aus, leider mit falscher Linse, daher ein Ausschnitt minderer Qualität.

22_5b-dbuoom2.jpg

Und mit diesem Überblick verabschiede ich mich aus Larnaca! (Terminal Nov. 09 eröffnet)

23_overview9pxz.jpg

• 3 Wochen später...

Hallo Okke

Ich habe gerade deinen Bericht gesehen,für mich geht es am Donnerstag auch nach Larnaca:008: wie sieht es da mit den Fotomöglichkeiten nach den Umbau des Terminal aus,ist der beste Platz immer noch am Strand im Anflug? Von wo sind die Bilder vom Vorfeld aus gemacht, alle beim aussteigen von der Treppe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...