okke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe hier mal ein paar Fotos vom Nachmittag aus Larnaca - Montag ist eher Skandinavientag, vormittags kamen noch eininge Thomas Cook Skandinavia 321 oder auch TUIfly Nordic 757 und 767. Ansonsten gabs es kein absolutes Highlight, aber ich hoffe, die Bilder passen trotzdem - am frühen Nachmittag gabs leider kein allzuschönes Licht. Viking Hellas - am Montag nur am rumstehen - SX-SMT Primera 737-800WL My Travel DK A330-300 - den Flieger habe ich vor drei Jahren in PMI erlegt. Gulf Air A320-200; kriegt man in Mittel-, Nord- oder Westeuropa eher weniger. Stellvertretend für andere kleine Cyprus Airbusse - 5B-DCJ ist eine ganz neue Registration, der Flieger selber flog vorher für Air Via als LZ-MDT Aegean unterstreicht die enge Verknüpfung zwischen Zypern (griechisch) und Griechenland. Die YR-BAE habe ich letztes Jahr in LTN erlegt, leider ist das Nachtfoto nicht sooo überragend geworden, wie erhoft. Thomas Cook Scandinavia... früher auch My Travel DK - die Airlinevielfalt geht flöten. Entweder Tui oder Thomas Cook Austrian aus Wien. Hier die Spottingposition - gibt schlimmere Orte ;) Olympic AirwayslinesAir.... Olympic Air heißen sie zurzeit. Eine Woche vorher war ich noch in LHR - jetzt krieg ich diesen tollen Flieger... Den in typischen NetJets-Farben lackierten BizJet hab ich verweigert, der hier durfte auf die Speicherkarte. Airlines sollten Sticker auf beiden Seiten aufbringen - dieser hat nur auf der falschen Seite einen. Ein heimischer Heavy - u.a. Emirates, Thomas Cook SK, My Travel, BA und TUI ließen sich mit Heavy heute blicken. Aeroflot kam am Vormittag schon mit A321 - eine IL96 jetzt wäre mir lieber gewesen. Flog als Edelweiss... Egypt Airs neue Bemalung gefällt mir auch auf der 737-500! Und noch mal von der anderen Seite In IST habe ich die JY-EME erlegt, hier die EMF, netter Flieger! Dniproavia ERJ 145 war mindestens zwei mal vor Ort. Eurocypria ist natürlich auch vor Ort, kamen leider erst am späteren Abend 5B-DBU von der Flugzeugtreppe aus, leider mit falscher Linse, daher ein Ausschnitt minderer Qualität. Und mit diesem Überblick verabschiede ich mich aus Larnaca! (Terminal Nov. 09 eröffnet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Klasse Bilder! Dieser Airport wurde hier im Forum noch sehr wenig gezeigt! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo Okke Einen Super bericht von Larnaca. :) Sieht mann selten Bilder von dort. Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wann war dies?Christoph Er meinte damit, dass SWISS diesen Kurs im Auftrag der Edelweiss durchführte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Freu mich immer wieder wenn es Bilder von nicht so gängigen Airports gibt! Danke fürs zeigen! Toller Bericht! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Okke Ich habe gerade deinen Bericht gesehen,für mich geht es am Donnerstag auch nach Larnaca:008: wie sieht es da mit den Fotomöglichkeiten nach den Umbau des Terminal aus,ist der beste Platz immer noch am Strand im Anflug? Von wo sind die Bilder vom Vorfeld aus gemacht, alle beim aussteigen von der Treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Luis Hotel ? :D Dankeschön für die Bilder ! War selbst schon 5x in Zypern, einfach genial dort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.