raphi_charlieecho Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hoi zäme! Am Sonntagabend und Montagmorgen war ich mit einem Kollegen zusammen am Airport, um zu spotten. Hier ein paar Fotos. Ohne Kommentare. Kritik und Anmerkungen erwünscht. Ich hoffe, sie gefallen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Tolle Bilder! Der A340 HB-JMC gefällt mir am besten... Was hast du eigentlich für eine Ausrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Coole Bilder, sind super geworden. :) Aber alle Flieger sind so riesen gross, gabs keine C172 oder so zum spotten. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Tolle Bilder! Der A340 HB-JMC gefällt mir am besten... Was hast du eigentlich für eine Ausrüstung? Ich spotte mit der Sony alpha 200 mit 70mm-210mm Objektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juanes Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Schöne Fotos dabei! Nichts für Ungut, ich bin auch kein Spotter, aber das mit dem Ausrichten von schiefen Fotos solltest du konsequent durchziehen (siehe letztes Foto). U.a. bei der Thai-Maschine hast du es ja schon hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip H Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey raphi das sind ja super pics geworden!! philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich spotte mit der Sony alpha 200 mit 70mm-210mm Objektiv. Wäre auch extrem schwierig herauszufinden gewesen... :009: Die Fotos gefallen mir, ab und zu etwas zu viel Kontrast. Merci fürs Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.