HB-YAN Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Liebe Aviatiker, wie schon im Titel suche ich Leute, welche entweder Apps kennen, oder sogar welche entwickeln. Ich bin stolzer Besitzer des IPod Touch, und neu auch des IPad. Nun habe ich mir überlegt, ob es nicht möglich sei, ähnlich wie Projekt Magenta bzw. Widefs das IPad bzw. den IPod Touch zu benutzen. (ODer auch IPhone) Nun ist eigentlich mein Problem, dass ich mich im entwickeln von Apps kein bisschen auskenne. Das möchte ich zwar ändern, aber ohne Hilfe wird das kaum was. Oder was noch besser wäre, wenn es so etwas in der Richtung schon gäbe. Ich könnte mir auch die erweiterung des Desktops vorstellen, wie bei Windows Maxivista. Hat da jemand Erfahrung, oder kennt jemand sogar solche Programme, Apps?? Was ich weiss ist, dass es das ganze für X-Plane scho gibt. Danke und hoffe auf mitarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.