Wolki Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Am Samstag musste ich mich entscheiden entweder Emmen, Schupfart oder doch Grenchen ;) Naja der entschied fiel mir nicht so leicht obwohl zwar das Programm in Schupfart ein wenig vielseitiger war entschied ich mich doch für die kürzeste anfahrt also Grenchen. Der Start der Heißluftballone verpasste ich leider aber naja. Zum Programm ja ok es wurde nicht wirklich fiel geboten aber dafür das was gezeigt wurde war 1A. Nur ein kleines Problem hatte ich mit der Vorführ Achse des Jet-Team die flogen mir einfach schon fast zu riskant über die Zuschauer was währe wohl passiert wenn beim Hunter Flame out der Modellpilot sein Modell nicht mehr unter kontrolle gebracht hätte :confused::001: Der Sound und Anblick einer Aluette lll werde ich sicher vermissen Das PC 7 Team mag ich irgend wie immer wie mehr macht weiter so. Und noch ein mal die schöne Aluette lll Der Felix im Anflug auf die Piste 07 Cougar Display es ist schon immer wieder beeindruckend wie wendig das Ding ist. Ja Die PS wie immer sehr Präzise aber wie schon erwähnt fehlt halt einfach irgendwas. ;) So das war es wider ein mal von mir. Jetzt muss ich weiter meinen Sonnenbrand behandeln.:rolleyes::o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.