Zum Inhalt springen

Verkaufe fabrikneues LiPo Akku

mike.hurlimann

Empfohlene Beiträge

mike.hurlimann

HP-LG325-5000-3S.jpg

Kostet neu bei e-flight 127Fr., ich vergebe es inklusive A-Post Versand zum gleichen Preis:005: oder leicht günstiger -> per PN;)

Ich verkaufe es weil mir 3S nicht reichen für den Porter, das zu verkaufene Akku ist aber Fabrikneu:)

Ich wäre froh wenn sich ein speditiver Käufer findet:008:

Behalt ihn doch, Lipos sind immer zu gebrauchen.

Such dir doch mal einen Verein in deiner Nähe.

Geselligkeit, Spass und va. Fliegen zusammen, macht sicher mehr Spass, als immer auf einem Acker alleine :)

gruess Consti

mike.hurlimann

Ich denke nicht wirklich, dass ich in der nächsten Zeit so ein riesen Akku brauche, mit 3S. Darum möchte ich ihn verkaufen.

In eine Modellfluggruppe, naja, wegen 10min fliegen nach Buttikon, oder Reichenburg. Ist mir zu weit, also fliege ich praktisch vor meiner Haustür rum;)

Zudem, ab Anfangs August, bin ich eh in Stans während der Woche, also fliege ich dann wahrscheinlich dort irgendwo. Darum habe ich mir ja auch schon überlegt Wasserski für meine Porter zu machen, aber die ist mir zu viel wert um sie aus dem See fischen zu müssen.

Also, Akku ist immernoch zu haben:005:, macht Preisangebote

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...