mike.hurlimann Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kostet neu bei e-flight 127Fr., ich vergebe es inklusive A-Post Versand zum gleichen Preis:005: oder leicht günstiger -> per PN;) Ich verkaufe es weil mir 3S nicht reichen für den Porter, das zu verkaufene Akku ist aber Fabrikneu:) Ich wäre froh wenn sich ein speditiver Käufer findet:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 immernoch zu haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Behalt ihn doch, Lipos sind immer zu gebrauchen. Such dir doch mal einen Verein in deiner Nähe. Geselligkeit, Spass und va. Fliegen zusammen, macht sicher mehr Spass, als immer auf einem Acker alleine :) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich denke nicht wirklich, dass ich in der nächsten Zeit so ein riesen Akku brauche, mit 3S. Darum möchte ich ihn verkaufen. In eine Modellfluggruppe, naja, wegen 10min fliegen nach Buttikon, oder Reichenburg. Ist mir zu weit, also fliege ich praktisch vor meiner Haustür rum;) Zudem, ab Anfangs August, bin ich eh in Stans während der Woche, also fliege ich dann wahrscheinlich dort irgendwo. Darum habe ich mir ja auch schon überlegt Wasserski für meine Porter zu machen, aber die ist mir zu viel wert um sie aus dem See fischen zu müssen. Also, Akku ist immernoch zu haben:005:, macht Preisangebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.