Gypsyflyer Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo zusammen, folgend einige Eindrücke aus unserem Sommerurlaub an der Algarve/Süd-Portugal. Wir durften herrliches Wetter geniessen, während es zuhause doch immer zu regnete. Über Eure Kommentare würden wir uns sehr freuen. Aber nun viel Spass beim schauen... Es ging von BSL über PMI nach FAO. Hier die A320 von BSL nach PMI. An der Mittelmeerküste bei Marseille Anflug auf PMI Landung in PMI Albufeira, wo wir ganz in der Nähe unser Hotel hatten So ergeht es einem, wenn man die Verbotsschilder ignoriert und den Einheimischen durch Baustellen folgt... Einige Impressionen aus Faro und malerischen Dörfern aus dem Hinterland wie Alte, Salir etc. sowie einige Strandbilder. Cabo de Sao Vicente, der südwestlichste Ecken Kontinentaleuropas. Eine "letzte Bratwurst vor Amerika" konnte ich mir nicht entgehen lassen. Der Strand bei Carrapateira. Hier werden Weltmeisterschaften im Surfen ausgetragen. Ohne dem relativ gut einzusehenden Flughafen von FOA einen Besuch abzustatten ging es jedoch nicht: Quinto do Marim, laut Reiseführer ein Naturschutzgebiet mit vielen Tieren. Jedoch war der Besuch etwas enttäuschend, da sich nicht so viele sehen liessen. Wahrscheinlich waren auch sie gerade wie wir in den Ferien. Und noch einige Eindrücke der Heimreise. So, das war´s auch schon wieder. Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Bilder von einer wirklich sehens- und bereisenswerten Landschaft in Europa vermitteln. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sehr schöne Eindrücke,gerade die Küste gefällt mir sehr gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wirklich schöne Bilder. Danke fürs Mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mein Gott!! echt wahnsinnig schöne Fotos... vielen Dank dass wir dein Erlebnis mit dir teilen dürfen... ich freue mich immer wie mehr auf meine kommenden Ferien in Spanien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.