Jürg Bertschinger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So Leute, bevor ich mich für zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub verabschiede :008: beglücke ich Euch noch mit meinen neusten geistigen Erruptionen aus dem Reich der Fiktion und Fantasy :005: Als erstes ein mehr oder weniger gelungener (ja ich weiss, ist Geschmacksache...) Versuch eines Bizzies der Upperclass: Und dann was "noch" aktuelles (Auch wenn unsere Nati nicht mehr dabei ist :004:): Und last but not least....Tataa, der Paint zu einem Film der Millionen begeistert hat und es auch heute noch tut :rolleyes: (Alle Maschinen von PMDG's B737-800) Sooo, die nächste Zeit verbringe ich mit eincremen, Bierchen trinken, schöne Frauen gucken, im Meer "bädelen" usw. usw. :D Sollte ein Interesse am einen oder anderen dieser Paints bestehen, ungeniert Mail an mich senden. Gruss vom Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hoi Jürg .....coole Paints machst Du da :cool: ....geniesse Deine Ferien :005: .....eincremen, Bierchen trinken, schöne Frauen gucken..... :p Gruässss Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die WM-Livery gefällt mir am besten! Coole Paints! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wow fantastisch !!! könnte ich die WM texture haben ? Die gefällt mir sehr gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.