Walter Fischer Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Geschrieben 17. Januar 2002 @ Nicco, Du Optimist! Aber nehme Dich gleichwohl in die Warteschlaufe. @ Webmaster: *Abflugort (auch erforderlich, gem. Formular, wenn man mit dem Wagen kommt). Das soll wohl eine Falle sein, was! @ Tom: Ja, wenn Ihr mich soooo vermisst, dachte ich mir, melde ich mich halt auch an. Gruss Walti Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Walti Danke. Markus, ich und der Rest der Truppe sind unheimlich erleichter, dass wir nicht auf dich verzichten müssen. Grüsse Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren
Daniel B. Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hi Auch ich möchte mich gern auf die Warteliste setzen. Gruss Dani Zitieren
Andrea Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo zäme!!! Walti soll das heissen, nur weil ich eine Frau bin darf ich nicht mitkommen, das grenzt an Diskriminierung!! Gruss Andrea Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 Aber nein, Andrea, Du gehörst doch als erste weibliche Forums- Teilnehmerin voll zum Kuchen! Gleich folgt die Liste, gell. gruss Walti Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Geschrieben 24. Januar 2002 Also hiernach seht Ihr Spanner die Mutter aller Listen, die Ancienitätsliste gemäss Eueren coolen postings hierzu. Die da lautet, mit Gewähr: Position 1 : Andrea 2 : Wilko 3 : mburkhard 4 : Mikael 5 : pauli_wk 6 : Flo-e 7 : Hans Schwani 8 : Mike Strasser 9 : Flo 10: teedoubleyou 11: Markus Bächli 12: Werner Born 13: Raffael 14: Nicco 15: Brühwi 16: Valter 17: ulippuner Weiteres sobald ich's weiss: same place, same station! Gruss Walti [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 26. Januar 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 19. Juli 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 20. Juli 2002 editiert.] Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Walti Eigentlich müsste ich mich, mit deiner edlen Tat Andrea auf Platz eins zu platzieren, entrüstet zeigen, da ich somit quasi die Ledermedaille bekomme. Da ich aber, wie du auch artig erzogen bin, trage ich es als Gentlemen mit Fassung. Gruess Tom, der sich den Tower wohl von aussen ansieht. ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren
Kewer Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Salü Walti Der mit dem E-Mail Platz Nr. 5 war ich mit lieben Frau die mein Flusi Hobby erträgt. Mein Kennwort war noch nocht aufgeschaltet, so dass ich mich per EMail anmeldete. Hatte kaum mehr HOffnung als "Neuling" berücksichtigt zu werden. Wir würden uns sehr freuen daran teilzunehmen. Vielen Dank und schönen Gruss Werner und Daniela Keller Zitieren
Nicco Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Boah - Zweitletzter!!! Das war ich bei der Abschlussprüfung in der Handelsschule letztes Mal ... Danke für die Aufnahme in die "Crème de la ATC"! Nicco [Dieser Beitrag wurde von Nicco am 25. Januar 2002 editiert.] Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 @ pauli_wk: Habe die Liste aktualisiert, danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast! Leider musste ich (Macho) die netten Simmerfrauen, so sie denn nicht wie die smarte Andrea schon länger aktiv im Forum mittun, an den Kochherden belassen . Aber an unserem Sternflug hat's noch freie Passagierplätze, vielleicht kannst Du ihr dort eine Ersatzfreude bereiten! Hau rein, es wird sich lohnen! Gruss Walti Zitieren
Kewer Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Hoi Walti Bin schon für diesen einen Platz dankbar.Das mit dem Sternflug ist eine gute Idee. Werde gleich einmal jene Steiten konsultieren. Nochmals Danke und Gruss Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. Januar 2002 Geschrieben 26. Januar 2002 Hallo zusammen Andrea ist übrigens nun auch ILS-Member. Wird bestimmt spannend, bei der Skyguide. Gruss Wilko Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Geschrieben 26. Januar 2002 Oh, diese Romands wieder, typisch: Lust und Laster, dazwischen möglichst wenig arbeiten! Kein Wunder, wollt Ihr mehrheitlich in die EU; glaubt wohl von dort dabei mehr Subventionen zu erhalten. Gruss Walti Zitieren
Andrea Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo zäme!! Freue mich ganz besonders, auch zu dem Kuchen zu gehören. Wird sicher intressant, vielleicht eine gute Weiterbildungsmöglichkeit, wenn man da sao viel Geld bekommt Liebe Grüsse Andrea P.S: Freut mich das ihr alle so gut erzogen seit Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Sali Habe per Zufall mal wieder an dieses Thema gedacht Ist das noch aktuell ? Gruss Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Wilko und alle angemeldeten: aus verständlichen Gründen (höhere Gewalt) muss dieser Event hinausgeschoben werden, doch könnte sich die Wartefrist ev. verkürzen, wenn man nach all den Vorkommnissen versucht, sich dem Publikum offen zu stellen, um damit Goodwill zu zeigen. Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben, versprochen ist versprochen! Gruss Walti Zitieren
Valter 18 Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Hallo Walti, Ich wäre natürlich auch gerne dabei! Falls es noch Plätze hat! Bin wohl aber schon spät dran! Ev. klappt es ja! Würde mich sehr freuen! Hiermit melde ich mich auch schon mal an! Bis Bald Güsse Valter ------------------ Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Geschrieben 19. Juli 2002 Bist schon auf der Liste, siehe oben, leider als Nr.16 Gruss Walti Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 19. Juli 2002 Geschrieben 19. Juli 2002 Walti Hast du da nicht die Nr. 17 vergessen? Mich? Würde gerne auch irgendwann bei Skyguiude über die Schwelle stolpern und einen Einblick in deren Arbeit kriegen. Bevor du fragst, ja ich komme mit dem Auto... Gruss, Urs Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Geschrieben 19. Juli 2002 Nein, Urs, Du kommst doch mit einem VW, oder irre ich mich da? Gruss Walti, stets hinter dem Stern, denn das Leben ist zu kurz, um es in Imitationen zu verbringen! Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 21. Juli 2002 Geschrieben 21. Juli 2002 Bin im Ordner Flight Attendent freundlich aufgefordert worden, gefälligst hier zu antworten. Also gut, hier bin ich. Aha, die Autogeschichte. Ja, Herr Fischer, VW ist richtig. Ist aber nicht meiner, sondern gehört der Firma. Du hingegen chauffierst, wie deinem obigen, etwas selbstgefälligen Posting zu entnehmen ist einen sicherlich traumhaft eleganten Benz. Du musst aber bedenken, dass du auch schon ein paar Jährchen länger als ich auf diesem Planeten verweilst, ich bin im Moment noch auf der autotechnischen Finanzstufe "Aufbau", immer wieder gebremst durch solche *Geld-zum-Fenster-raus-Aktionen" wie diese: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum26/HTML/000072.html Zudem muss ich erwähnen, dass ich den Firmenwagen praktisch gratis vor und nach der Arbeitszeit immer zu meiner Verfügung habe, was dem Wunsch ein eigenes Auto (ein edleres natürlich) zu Erwerben nicht gerade förderlich ist. Gruss, Urs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.