Walter Fischer Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Dank meinem weltumspannenden Netz von prestigeträchtigen Beziehungen habe ich die Möglichkeit ca. 9 Interessierte zu einer abendlichen Besichtigung in den heiligen Hallen der Skyguide mitzunehmen. Das Datum ist noch völlig offen! Wer sich schnell ernsthaft anmeldet, wird im kleinen Zirkel aufgenommen! Gruss Walti Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Salü Walti Da greif ich doch zu. Ich melde mich und Andrea mal provisorisch an, bis du genaueres weisst. Gruss Wilko Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Walti Bin dabei! Aber eben, definitiv kann ich mich ja nicht anmelden da du das Datum noch nicht kennst... Ich muss doch meinen wunsch-arbeitgeber mal besuchen gehen Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Mikael Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hi Walti würde mich auch gerne Anmelden. Gruss Mikael Zitieren
Flo-e Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo! ich würde auch gerne kommen. Kostet es etwas? gruss florian Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Geschrieben 9. Januar 2002 Es kostet nicht nur nichts, nein ich spendiere auch noch was zum Futtern und Gurgeln, da ich Gehaltserhöhung gekriegt habe, ohne danach zu fragen. Und Ihr soooo tolle Forümler seid! Gruss Walti Zitieren
Gast947 Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Salü Walter, mich würde diese Besichtigung ebenfalls sehr interessieren, und mich daher definitiv anmelden. In der Hoffnung zu gegebener Zeit wieder von Dir zu hören grüsse ich Dich. Hans Schwani Zitieren
ThomasF Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo zusammen. Da ich auch jemanden bei Skyguide kenne ( zufäligerweise schaute ich heute mal kurz vorbei). Kann ich euch nur empfehlen mitzumachen Gruss Thomas Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Ja aber hallo!!! Der Walti mausert sich hier zu einem richtigen "Überraschungstäter" Da wäre ich natürlich auch gerne dabei (Sind ja noch nicht neun...) Aber das Datum wäre dann schon noch wichtig zu erfahren. Je nach Datum und Zeit, und Möglichkeit unseren 5jährigen Sohn "zwischenzulagern" würde meine Frau auch gerne mitkommen. Gruss Mike [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 09. Januar 2002 editiert.] Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Geschrieben 9. Januar 2002 Hast noch was über vu dem Schtolln, was ik Dir bette hob, oder haste ihn sälbst verfudderet? Ja Mike, die meisten haben sich mit Ehefrau angemeldet, so sind's locker schon 14 Nasen, gell! Nein, also wegen der sehr kleinen möglichen Teilnehmerzahl kann ich leider "contrecoeur" die Simmer- Stewardessen nicht willkommnen, sodass eines der allerletzten Plätzchen unserem Forum- Gropi Mike freigehalten werden muss! Gruss Walti Zitieren
Flo Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Walti, will mir das ums Himmels Willen nicht entgehen lassen und poste so in Eile, dass ich gar nicht gezählt habe ob noch ein Platz frei ist. Bin sofort immer und jederzeit dabei! ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo Walti Das würde mich auch noch mächtig interessieren. Wenn es noch Platz hat komme ich liebend gerne auch mit. Wenn es keinen Platz mehr hat, ziehe ich ein Stand By Ticket. Merci für dein Engagement Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren
markus Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 Melde mich auch an auf die warteliste gruss markus Zitieren
jollibee Geschrieben 9. Januar 2002 Geschrieben 9. Januar 2002 ich bin da natürlich auch dabei ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Walti, Das heisst also, dass ich meine Frau nicht mitnehmen darf (muss)? DANKE!!! Nein, war natürlich nur ein Witz, aber sie wird's auf die leichte Schulter nehmen und nicht daran eingehen, wenn sie nicht mitkommen kann! Gruss Mike Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Geschrieben 10. Januar 2002 Und Du Mike wirst nach dieser Besichtigung so aufgestellt sein, dass Du zu Hause mit Deiner Frau so vergnügt einschläfst, dass Ihr am nächsten Morgen grad zu Hause bleiben wollt, glaub es mir! Gruss Walti Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Uiuiui ist das denn dort so...äh...stimulierend? Gruss Mike (der An- und aufgeregte..) Zitieren
Roli Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 hallo grüsst dann bitte daniela mettler , ich werde sie vorwarnen, wenn da so ne bande gieriger simmer kommt Gruss Roli ------------------ Meine erste Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren
paranovski Geschrieben 10. Januar 2002 Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Wenn noch Platz frei ist, komme ich auch sofern es die Schichtarbeit zulässt. si ju Para Zitieren
Raffael Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo. Auch ich wäre dara interessiert (und gwar MEGA!) Ich sollte nur möglichst früh wissem, wann es sein wird (damit ich ein GA resiervieren kann). Ich kann dir dann relativ schnell definitv Bescheid geben. Gruss Raffael Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Geschrieben 16. Januar 2002 Also liebe Spanner: Es zeichnet sich in etwa der Monat März ab, Ihr seid der Reihe nach registriert, wie hier ersichtlich. Näheres erfahrt Ihr, sobald ich es weiss. Gruss Walti Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Hoi Walti Ist ja super, aber bitte nicht gerade am Sternflugtag, gell... Gruss Mike Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Apropos Sternflug Walti, ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste. Gruss Tom Zitieren
markus Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Jaaa wo ist denn des Waltis Namen??? Wäre doch jammerschaade wenn wir auf auf unseren "Forum-Goethe" verzichten müssten... (und als Notlösung gäbe es ja da noch die Möglichkeit mit dem Auto zu kommen) Gruss Markus Zitieren
Nicco Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Wäre gern auch dabei, aber als 21. in der Anmeldung (oder sollte ich mich verzählt haben ...?) Also - falls es irgendwie geht! Wäre gerne auch dabei. Gruss Nicco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.