chrigel_pit Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wer kann mir helfen? Ich habe mir den Pro Saitek Yoke System gekauft und installiert. Auch habe ich die aktuellen Treiber runtergeladen. Wenn ich die Hardware kalibrieren möchte kann ich die neuen Einstellungen nicht "übernehmen" und speichern. Woran liegt das? Ich habe Windows Vista. Danke für jeden noch so kleinen Rat! Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann wirklich niemand helfen :002: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBFOX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also einen kleinen Rat habe ich für dich. Leider kenne ich den Fehler nicht aber wenn du den Wert nicht speichern kannst, dann liegt das warscheinlich daran, das dein Vista diese Werte nicht in der Game-Controller-Steuerung speichert. Sprich dein Vista ist schuld. Abhilfe schafft vielleicht eine Neuinstallation oder der Umstieg auf W7. Vielleicht hilft das ja weiter, wenn du nicht weisst wo man das Teil kalibriert. http://www.adventurespiele.net/module-pnForum-viewtopic-topic-179.htm Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel_pit Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 danke für deinen tipp. das kalibrieren geht ohne weiteres nur der button "übernehmen" wird nicht aktiviert, so dass ich es nicht speichern kann. dann wird wohl vista das problem sein...mist....:confused: oder weiss noch jemand eine lösung? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.