Zum Inhalt springen

Kalibrierung nicht möglich


chrigel_pit

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen?

Ich habe mir den Pro Saitek Yoke System gekauft und installiert. Auch habe ich die aktuellen Treiber runtergeladen. Wenn ich die Hardware kalibrieren möchte kann ich die neuen Einstellungen nicht "übernehmen" und speichern.

Woran liegt das?

Ich habe Windows Vista.

Danke für jeden noch so kleinen Rat!

Gruss Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen kleinen Rat habe ich für dich. Leider kenne ich den Fehler nicht aber wenn du den Wert nicht speichern kannst, dann liegt das warscheinlich daran, das dein Vista diese Werte nicht in der Game-Controller-Steuerung speichert. Sprich dein Vista ist schuld. Abhilfe schafft vielleicht eine Neuinstallation oder der Umstieg auf W7.

 

Vielleicht hilft das ja weiter, wenn du nicht weisst wo man das Teil kalibriert.

http://www.adventurespiele.net/module-pnForum-viewtopic-topic-179.htm

 

Gruss Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deinen tipp.

das kalibrieren geht ohne weiteres nur der button "übernehmen" wird nicht aktiviert, so dass ich es nicht speichern kann.

 

dann wird wohl vista das problem sein...mist....:confused:

 

oder weiss noch jemand eine lösung?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...