Andi Graf Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Glücklicherweise war RWY 10 in Betrieb und ermöglichte schöne Motive in grandiosem Licht! Begonnen haben die Österreicher mit einer ihrer A319 Gefolgt vom kleinen Polen... ... der auch gleich ein bisschen auf sich auferksam macht Ein paar Swiss-Impressionen Berliner auf dem Weg zum Holding Point der 10 Kleiner Standortwechsel um diese hübsche Lady auf meine Karte zu bannen Und schön der nächste kleine, diesmal ein Engländer Macht sich genial im Abendlicht Der getarnte Schweizer macht sich auch wieder auf den Weg Eurowings mit der längsten CRJ Das Licht wird immer besser Auch der Tscheche macht sich gut Noch ein Engländer, doch diesmal eine Nummer grösser Doch dann um ca. 19:30 wurde die Piste wieder gewechselt und einer der ersten der auf die 28 geht ist natürlich wieder ein Special... :003: Brussels Airlines noch mit der Regi der Meridiana, die anscheinend in ZRH umlackiert werden, also vorsicht! Und zum Schluss noch der Türken-Frachter beim take-off in den Abendhimmel Hoffe haben gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wow, ganz ganz tolle close up's, super gemacht und gar nicht langweilig, im Gegenteil. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr schöne Bilder und Nahaufnahmen. Da sieht man enorm viele Details, die sonst gar nicht beachtet werden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sehr schöne Bilder und Nahaufnahmen. Da sieht man enorm viele Details, die sonst gar nicht beachtet werden. :) Höre ich da etwa ein neues Projekt raus? :) In der Tat schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Super Bilder. Warum hat AUA ihren Flieger "Sarajevo" getauft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Gelungene Auswahl - die Stimmung kommt in diesen Tagen einfach noch besser zur Geltung! :) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Schöne Bilder, schönes Licht und gute Qualität, was das anschauen noch angenehmer macht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Super Bilder.Warum hat AUA ihren Flieger "Sarajevo" getauft?? Weil für die Airline alles östlich von Österreich ein sehr wichtiger Markt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vielen Dank Euch allen für eure Feedbacks. :) Freut mich wenn sie Euch gefallen! @Oli: Das habe ich auch nicht gewusst, danke für die Aufklärung...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Oli: Das habe ich auch nicht gewusst, danke für die Aufklärung...;) Dein Smiley ist mir ein Dorn im Auge :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.