Zum Inhalt springen

FSX FSX nach Programmstart in der Luft??

flyingpig01

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Folgendes passiert bei mir immer:

Wenn ich den FSX starte und unter "Freiflug" auf starten gehe, dann befinde ich mich sofort in der Luft!!

Wie kann ich denn einstellen, daß ich immer beim Programmstart z.B. auf Landebahn xy in Airport xy bin??

Hallo Joachim

Unter Freiflug hast du aber einen Flugplatz ausgewählt? Wenn du keinen Flugplatz und Runway oder Parking Position auswählst kanns schon sein dass dich der FSX einfach irgendwo in der Luft platziert.

Hier ein Screenshot aus dem FSX-Menü:

20080408184312633vnzpcg.jpg

Da kannst du ja rechts Oben einen Flughafen auswählen. Hast du das denn getan?

Gruss Sascha

Moin Joachim,

der voreingestellte Freiflug im FSX ist:

Trike Ultraleicht

Friday Habor

Und wenn du den startest, befindest du dich in der Luft.

Wenn du etwas anderes haben möchtest, stell den Flieger und den Airport incl. Startbahn oder Gate ein.

Im Fenster, das Sascha ja schon gezeigt hat.

Hi Joachim

Und wenn ich richtig verstanden habe willst du immer den gleichen Flug beim Programmstart. Dafür gäbe es z.B Flusifix (http://www.wolfgang-picheta.de/). Wenn du einen Flug speicherst, z.B mit der Cessna in Frankfurt, kannst du ihn dann im Flusifix als Startflug einstellen und der wird dann immer geladen wenn du den FSX startest. Und natürlich lassen sich auch viele andere tolle Sachen machen. Hoffe das hilft.:008:

Gruss Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...