HB-IYZ Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen. Ich bin noch relativ neu hier und habe schon meine erste Frage. Weiss jemand an welchen Tagen die Flower Power Livery in ZRH ist? In der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, mag mich aber erinnern, dass es schon einen ähnlichen Beitrag gibt... Freundliche Grüsse David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Heute: Ankunft aus San Franciso: 15:27Uhr Abflug nach Boston: 17:30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Weiss jemand an welchen Tagen die Flower Power Livery in ZRH ist? Geh mal auf die Ankunft bzw Abflug Seite auf der Flughafen Zürich homepage (http://www.zurich-airport.com/desktopdefault.aspx/tabid-34/ z.B.) im Suche feld, gib "spotter" ein, du kriegst dann eine Ansicht mit allen Regis. Nun kannst du die 18 Seiten nach HBJMJ durchsuchen, viel spass :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 siet neunem muss man "spottere" eingeben....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wiso denn "spottere"??? Ist ja komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 In der Nacht und heute Morgen ging auch spotter noch. Komisch, manchmal geht es manchmal nicht. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bis jetzt war es meist so: Mittwoch: LX38 SFO Donnerstag: LX52 BOS Freitag: LX38 SFO Samstag: LX52 BOS Sonntag: LX38 SFO Montag: LX52 BOS Dienstag: LX14 (oder LX16, bin nicht mehr sicher) JFK ... Kann natürlich immer anders eingesetzt werden aber wie schon x-mal geschrieben, das findet man auf der Flughafen Homepage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 siet neunem muss man "spottere" eingeben....:( So ein Blödsinn! Bei mir geht "spotter", wie schon immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IYZ Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo Vielen Dank für die raschen Antworten. Die Sache mit dem Tool auf der zrh Website weiss ich schon...:005: Es ist nur ein wenig mühsam, da man immer nur den aktuellen und den nächsten Tag abfragen kann... Wenn ich also richtig gelesen habe, landet die JMJ jeden Tag in Zürich?:) Freundliche Grüsse David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, sofern sich kein Zwischenfall ereignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.