P.Gerber Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen Wir suchen 1-2 Piloten für die PC-Flugschule am ILS-Flightsimweekend in Hergiswil. November 2010.Einige Impressionen und Eindrücke findet man hier: http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=70 Übernachtungsmöglichkeit im Hotel sind vorhanden. Mitzubringen wäre: 1 PC mit instaliertem Flugsimulator FS9, FSX oder X-Plane. Lan Anschluss Ideal wäre wenn Switzerland Pro auf dem PC auch installiert wäre. Was machen wir in der Flugschule: Wir geben den Besuchern die Möglichkeit unter Anleitung eines Piloten im Flugsimulator eine Platzrunde gem. VAC Karte so real wie möglich zu Fliegen. Das heisst, korrektes Handling und Setting bei Start und Landung. Einhalten der Platzrunde und Höhe. Wir verwenden GA Flieger wie zb. Cessna 172, Piper PA128 etc. Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir Melden, dann können wir die Details besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Peter Da Dir noch keiner hier Antwort gegeben hat und Du noch nicht bekannt gegeben hast, dass die 2 Piloten gefunden sind, wollte ich Dich anfragen, ob die Stellen besetzt sind oder ob sich auch einfache erfahrene PC Piloten bei Dir melden dürfen? Danke für die Auskunft. Liebe Grüsse Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi Cederic Na wie gehts Dir? Habe mittlerweile die Crew zusammen. Ich danke Die aber herzlich für die Anfrage. Wir sehen uns sicher dann am Weekend. Freu mich schon. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 @MOD Kann man schliessen. Die Crew ist komplett. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Done! :) Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge