Claudio Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Markus Wisler Um das Porto zu sparen..?: Kommst Du am 5.7.02 auch ans Pistenende..? Gruss Wisi Hi Leuts!! Nun..... endlich habe ich herausgefunden, was Du damit gemeint hast Wisi. Also, wenn Ihr nichts dagegen habt, und Ihr mich nicht gleich verstosst, werde ich auch dabei sein, NUR, ich werde 1 Stunde später erst dort sein. Habe halt nicht so ein Flohnerleben und konn schon um 15:00 Uhr Feierabend machen!! Demfall nimmst Du die Karte mit Wisi? Mit freundlichem Gruss Claudio P.S.: Was zum Geier ist denn ein Springbock?? Ich dachte, wir würden Flieger anschauen und nicht so abgefahrene Tiere vom Bündnerland! Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 Oh, Freunde Wie beneide ich Euch! Genau an diesem Freitag habe ich einen solchen öden Firmenanlass und dabei könnte ich es mit Euch so lustig haben.... Vielleicht kann ich höchstens am späteren Nachmittag ganz kurz (wie letztes mal) vorbeischauen. Ist doch immer ewas. *seufz* Aber dafür komme ich am Samstag so um 12 (gell, Markus, gilt doch noch... ). Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
qowiboy Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 @Walti Dein Aufruf zum Absperren macht mich es bitzeli nervös... 1. Vorab: Da ich nicht weiss, ob ich kommen werde.. und wann... (sehr wahrscheinlich so gegen 17:30h) habe ich mich noch nicht zu Wort gemeldet. 2. Vorab: bin ich nicht interessiert an Deine Sandy's... naja, eigentlich schon, aber ich mache keine Bestellung, damit Du nicht noch auf einem Sandy hocken bleibst... (wird sicher auch nicht der Fall sein, bei sovielen Mäuler!) Drum jetzt den Fact: ggf. es gibt eine Absperrung... wie lautet das Codewort zum Eintreten? Gibt es Gesichtskontrolle? Vorabcheck, der betreffende ist ILS-Member? und hat er sein Betrag '02 schon bezahlt? Ist die ILS-Dächlikappe ein Muss? deshalb bitte ich um Klärung... denn eigentlich würde ich gerne zu der vornehmen Gilde der ILS-ESEM (Exlusive Spotter Event Member) gehören oder zumindest danach streben Saludos und gracias für Aufklärungen! P.S. irgendjemand aus dem Raum Innerschweiz, denn ich mitnehmen kann? ------------------ Francis B; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 Sehr geehrter Herr Fischer Der Abschlussatz in ihrem letzten Schreiben lässt bei mir die Befürchtung entstehen, dass Sie sich momentan nur mit einer mir ominösen Schinkenzulage in den bestellten Sandwiches beschäftigen. Darf ich Sie zu meinem Vorteil jedoch höflich daran erinnern, das von mir freudig bestellte Fünfsterne-Jahrhundert-Gruyeresandwich nicht zu langen Perioden von Unbeachtheit auszusetzen. Zur Entlastung der aktuellen Unsicherheit kann ich selbst jedoch zumindest soviel beitragen, dass ich weiterhin ein hohes Mass an Vertrauen in Ihr gourmettechnisches Können gebe. Zum erwähnten Problem der Konkurrenzierung gegenüber dem ortsansässigen Würstchenstand möchte ich insofern auf den immensen Unterschied in der jeweiligen Zielgruppe hinweisen: Einerseits der Verkäufer von Allerlei-Produkten im mittleren bis unteren Qualitätssegment, dessen Artikel jederzeit erhältlich sind, andererseits Sie, als der Anbieter von kulinarisch hochstehenden Nischenprodukten, welche nur an ausgesuchten Events, nach aufwendigem Bestellvorgang und anschliessendem Schriftverkehr zu haben sind... Mit freundlichen Grüssen, geehrt Ihr Kunde sein zu dürfen: Urs Lippuner [Dieser Beitrag wurde von ulippuner am 02. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Gast Sams Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 An Alle Wer wird nun schon um 15Uhr am Grill sein. Und was ist eigentlich Walters Springbock (oder so ähnlich) Bis dann Grüsse Sams Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Sams "Walti's Springbock" ist der tägliche South African Airways Flug von Johannesbug nach Zürich und zurück, geflogen wird jeweils mit Boeing 747. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
markus Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Geschrieben 3. Juli 2002 Ich werde irgendwo um 15.00 Uhr erscheinen.. habe allerdings um 14.15 noch einen Termin bei Unique und deshalb kann es auch 15.30 uhr werden Nicht böse sein.. ich komme ganz sicher.. Gruss Markus Zitieren
Flo-e Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Mein arrival wird sich bis gegen 18.00 hinauszögern, wegen einem Coiffeur Termin :( ------------------ gruss Florian Zitieren
Tis Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Achja, die Arrival-Zeit Ich habe bis 15:55 Schule, dann holt mich meine Mutter zu 90% ab und bringt mich raus, heisst so etwa 16:20. Frue mich schon riesig auf den Treff! Tis Zitieren
Andrea Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo zusammen!!! Vielleicht werden Wilko und ich schon um 15.00Uhr dort sein und dafür früher gehe, wir können uns richten, da beide frei haben. Mal schauen wir sicher lustig Bis in 2 Tagen!! Andrea Zitieren
Gast Marcel Staubli Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Also ich werde so um die ca.14.30 Uhr dort am Teffpunkt sein. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu Mein Zweite Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 03. Juli 2002 editiert.] Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Da ich noch eine Tour zu fahren habe, werde ich erst um ca. 16 Uhr 40 eintrudeln, dafür mit der Ware voll servierbereit! Hoffentlich könnt Ihr solange auf meinen Hot Stuff gieren. Gruss Walti Zitieren
Gast Sams Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Au ja cool dan haben wir was zu quaseln. Ich selber komme erst um ca. 15:45; kommt auf den VBZ fahrplan an. Also bis dann. Ps: Ich werde also nicht auf meine Kamera verzichten. Ich nehm mal an ihr werdet auch nicht drauf verzichten. Bis übermoren Sams Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Adi, hast du morgen noch einen Platz im Auto? Weil ich komme um 17:56 beim Busbahnhof an. Wäre toll wenn ich bei dir mitfahren könnte! Falls ja, wo wollt ihr euch treffen? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Tis Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hab langsam den Überblick verloren, wer denn so alles kommt und schnell eine Teilnehmerliste gemacht: ?=vielleicht Markus Bächli Flo Bolli Tis Meyer Markus Burkhard Marcel Stäubli Flo Eggenschwiler (Flo-e) Michaeil Schmidhauser (Schmidi) Walti Fischer Beat (wishicouldfly) Urs Lippuner (ulippuner) Nikolas Weiss (Albert) Andrea Wilko Oli88 ? Ueli Zwingli Dani Brühwiler (Brühwi) Roli Schenkel (Roli) Adi (Adi18) Tom Wagner (teedoubleyou) Sams Thomas Fierz (ThomasF) Claudio Francis (qowiboy) Wird ja schön grosses Treffen! wenn ich mich nicht verzählt habe, bei dieser Menge gut möglich sind wir schon 23! Achja, das Wetter: Temperatur: 20°C Niederschlag: 30% http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID =&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=4&id=3659&type=PCH&date=1025906400 'till tomorrow, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf [Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 04. Juli 2002 editiert.] Zitieren
eapfan Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo zusammen! Ich überlege mir auch gerade, ob ich Morgen schnell vorbei kommen sollte... Frage an die "Einheimischen" von LSZH: um welche Zeit ist am meisten Traffic (Rush-Hour)??? Wäre toll, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, damit ich für Morgen planen kann. Vielen Dank CU Marc ------------------ www.aeronet.ch Zitieren
Gast Marcel Staubli Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Das ist toll das du ein Teilnehmerliste gemacht hast echt supi. Ich freu mich schon auf morgen. PS: @Walti vergiss die Sandwichs morgen nicht. [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 04. Juli 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Marcel Staubli am 04. Juli 2002 editiert.] Zitieren
markus Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Marc... Am meisten wäre am Morgen ab 10.00 Uhr los.. Aber auch am Abend gibt es eine Menge zu sehen... vorallem Waltis Springbock (747 South Africa) in der Abendsonne ist ein grandioses erlebniss.. Würde mich freuen einen weiteren Basler (neben mir selbst ) Morgen zu treffen... Gruss Markus Zitieren
eapfan Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Noch eine Frage: Wo gibts eine Liste mit allen An- und Abflügen zum herunterladen/ausdrucken? Grüessli Marc Zitieren
Marc L. Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Du kannst auf: http://www.uniqueairport.com/passenger/1anab/ankun00d.htm gehen Dort kannst du es ausdrucken, du kannst links auch die Abflüge ausdrucken Ich werde morgen auch vorbeikommen, sehr wahrscheinlich mit Flo-e zusammen. Ich werde um etwa 18:00 dort sein und hoffe, dass es nicht regnet, dafür umso mehr windet Gruss Marc Zitieren
cyrill Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo zusammen Ich konnte es nun auch noch einrichten und werde heute um ca. 16:00 eintreffen. Ich freue mich darauf weitere Teilnehmer unseres Forum persönlich kennenzulernen und hoffe auf beste Wetterbedingungen. Gruss und always happy landings Cyrill PS: Ich hätte um ca. 15:30 ab Pfäffikon ZH noch Mitfahrgelegenheiten. Zitieren
Gast Sams Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Tschau Markus du bist nicht der einzige Basler, ich bin auch einer. Zwar wohne ich dort nicht, und spreche genausowenig baseldütsch aber es geht doch ums Prenzip? SEHR WICHTIG: WO ist jetzt der Treff. DOrt bei einer Würstchenbude wo man RWY 16 und 14 sieht wenn ja nur kurz bestätigen. Bis Heute Abend grüsse SAMS Ps: Kann jetzt erst um 17:30 eintrudeln. Sory Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sams: WO ist jetzt der Treff. DOrt bei einer Würstchenbude wo man RWY 16 und 14 sieht wenn ja nur kurz bestätigen. Jep, genau dort, und nur dort Das wird ja ein Mega-Event heute Abend, und das Wetter ist Traumhaft! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo zusammen wenn das Wetter bleibt (Kaltfront erreicht uns gegen Abend aus Westen) und ich den Slot aus LSZH erhalte, werde ich mit der HB-PQE nach Zürich fliegen. Gruss Heinz Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo habe den Slot auf 14.50 UTC für den Checkpoint Bremgarten erhalten, Landung ca. 15.00 UTC, voraussichtlich RWY 28 LSZH. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.