FalconJockey Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ist doch nicht peinlich, das hat vor vier Jahren gepasst - damals sollte diese Bemalung allerdings nur ein paar Wochen oder Monate herumfliegen und dann wieder entfernt werden, bis irgendwer interveniert hat. Und noch sind wir ja Weltmeister, bis Mitte Juli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Sehe ich auch so - damals hat es gepaßt, doch nun ist es ein Stachel im Fleisch des Volkes. Schlecht für Merkel und Konsorten, denn die Aufmerksamkeit der enttäuschten Deutschen ist nun umso mehr bei ihnen... Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Phoenix 2.0: Sehe ich auch so - damals hat es gepaßt, doch nun ist es ein Stachel im Fleisch des Volkes. Schlecht für Merkel und Konsorten, denn die Aufmerksamkeit der enttäuschten Deutschen ist nun umso mehr bei ihnen... Gruß Johannes Das war nur Fußball... Man kann auch zu viel rein interpretieren... Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Alexh: Das war nur Fußball... Man kann auch zu viel rein interpretieren... Es hat sich aber historisch so entwickelt, dass die Anrainerstaaten um die BRD das irgendwie so sehen. Auf bild.de ist heute noch die WM-Aftermath auf Platz 1 (online und Print). Die Aussage eines einzelnen Airline-Piloten hier ist somit m.E. wenig repräsentativ für die emotionale Gemütslage der breiten Masse. Es gibt keine Nation, welche sich derartig selbst "zerfleischen" kann; es ist sozusagen eine kollektive Autoaggression, wobei viele behaupten würden, es handle sich um realistische und kühle Selbstkritik. Aber ich ahne, dass wir bereits schwerst am "Off-topic- bzw. Politik-Watschenbaum" rütteln... Gruß Johannes Bearbeitet 29. Juni 2018 von Phoenix 2.0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 25 Minuten schrieb Phoenix 2.0: Es hat sich aber historisch so entwickelt, dass die Anrainerstaaten um die BRD das irgendwie so sehen. Auf bild.de ist heute noch die WM-Aftermath auf Platz 1 (online und Print). Die Aussage eines einzelnen Airline-Piloten hier ist somit m.E. wenig repräsentativ für die emotionale Gemütslage der breiten Masse. Ok dann muss ich mich korrigieren, wobei dann trotzdem die Aufmerksamkeit immer noch nicht bei Merkel und Seehofer liegt... Zum Glück gibt es auch Medien wo Fußball jetzt nicht mehr unter den Top 3 ist. Auf meiner Tagesschau-app ist er wieder auf Platz 12, also alles zurück zum Normalen. Das Lufthansa-Blau findet sich dort übrigens gar nicht und fand sich dort auch nie, genauso wenig wie Siegerflieger und Mannschaftsbus. Gruß Alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reverser Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Am Donnerstag, 28. Juni 2018 um 01:30 schrieb AlphaSierra: Vielleicht könnte Lufthansa so langsam (oder eher recht bald) daran denken, den "Siegerflieger" umzulackieren... Andreas Liegt wohl in der Natur der Sache, dass bei solchen Publicity-Stunts die Luft schnell mal raus sein kann: Es folgt "der Stall". Gruss Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) @Alex: Du wirst auch nicht geweint haben, wie so viele bei Public Viewings, im Stadion und zuhause..., und da liegt der Unterschied. Es wird aber auch keiner verstehen, wenn ich "einen Melancholischen" kriege, wenn LH die letzte B744 verabschiedet... Gruss johannes Bearbeitet 29. Juni 2018 von Phoenix 2.0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Seien wir doch froh, dass auf den LH-Maschinen keine Hakenkreuze mehr zu sehen sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.