HB-IQZ Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo ich habe immer wieder Fragen zum FSX..... Diese brennt mir v.a. unter den Nägeln: Gibt es Tastenkombinationen für alle Lichter? Ich glaube aber nicht oder schon? Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 L (sofern du die Zuweisung der Tasten nicht verändert hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IQZ Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 L (sofern du die Zuweisung der Tasten nicht verändert hast) Hoi Roli eigentlich wollte ich wissen ob man einige/alle Lichter einzeln ein-/ausschalten kann? Gruss und danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 eben: ...Tastenkombinationen für alle Lichter eigentlich wollte ich wissen ob man einige/alle Lichter einzeln ein-/ausschalten kann? eben: L ! :005: Auf Tasten zuweisen kannst du im FSX nur alle Lichter Landelichter Strobes Instrumentenbeleuchtung Schau mal unter "Einstellungen > Steuerungen > Tastatur" was bei dir im Bereich "Lichter" zugewiesen ist. Dort kannst du auch eine andere Taste und/oder auf einen Button deines Joysticks zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.