dreamflyer Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Wer kann mir sagen, wo ich die eingereichten ATC Flugpläne online anschauen kann? Wenn mich z.B. interessiert, wo LX52 heute entlang fliegt.. Ich weiss, dass es eine Möglichkeit gibt, die einzelnen Waypoints online nachzuschauen, nur wo..? Vielen Dank für inputs! mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Chris, versuche es mal über die diversen SBS-Radar Websites, es gibt im Aviatik-Stammtisch einen Thread dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreamflyer Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 danke für den Tipp - leider habe ich so keine webseite gefunden, wo das möglich wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Chris Für Flüge von/nach Nordamerika (teilweise auch Karibik), sowie Grossbritannien und Irland gibt es Möglichkeiten die Route herauszufinden, beispielweise bei FlightAware. Du hast nach SWR52 gefragt, hier findert du jeweils die Route des aktuellen Tages und eine History der paar letzten Tage. Der Flug von heute ist noch nicht drin, die Route von gestern war VEBIT T51 LASUN UN176 MOROK UL856 DJL UH10 AMODO UM729 RESMI UL851 LGL UN491 TAKAS SOMAX 5100N 02000W 5300N 03000W 5400N 04000W 5300N 05000W HECKK YAY RENNY USBAM EBONY SCUPP Für den Rest der Welt gibt es meines Wissens keine Möglichkeit ohne Zugang zu Systemen für Profis wie CFMU, Flugpläne, und dadurch ATC Routen, herauszulesen. Bei FlightStats findest zu Zeiten, aber keine Routenangaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.