Zum Inhalt springen

zur Rekrutierung als Fliegersoldat

gommi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich darf von24.8.2010 bis 26.08.2010 nach sumiswald zur rekrutierung, ich möchte gerne Fliegersoldat werden und möchte gerne wissen was mich bei der rekrutierung erwartet? und wie viele punkte ich im Sporttest habem muss. Wäre sehr dankbar für genaue infos.

Danke im Vorraus

MFG gommi

Hallo Gommi

Ich vermute mal die Rekrutuerung läuft überall gleich ab. Habs zwar schon fast verdrängt :D aber ich versuchs dir mal etwas näher zu bringen. Also wenn du dort an kommst, bekommst du ein Batch mit einer Nummer drauf-> Du bist praktisch identitätslos für die nächsten 3 Tage. Dann kannst du in ein zu deiner Nr. zugewiesenes Zimmer gehen. Dann gehts zur Gruppernbildung, und dann kannst du auf einer grossen Tafel sehen, wann du wo sein musst. Dann kommts hald auf die Gruppen drauf an. Du gehst zum Bespiel zum Sporttest. Dort bekommst du Triko mit deiner Nr. und dann gehts los. Ablauf sollte ja bekannt sein. Um Fliegersoldat zu werden brauchst du glaub kein Sportabzeichen, aber gib einfach alles, kann ja kaum schaden. Dann duschen, ekliges Mittagessen zu sich nehmen und dann gehts mit Psychotests weiter. Einfach 2 Stunden von dem PC dämliche Fragn beantworten. Dann, wenn du pech hast kommt eine Umfrage dran -> Noch eine Stunde... Am Abend kannst du glaib raus gehen, aber ich würde ab ins Bett. Morgne um 0600 kommt so ein Typ ins Zimmer, macht das Licht an und schreiiit: UUFSTAA!!! Frühstück essen. Und jetzt wirds lustig. Bodyscanner :D Kurze Unterhosen und Badekappe fassen, anzihen und da in den Kasten rein stehen...^^

Danach Militärstiefel abholen. Die kannst du dann gleich nach Hause nehmen (Hab meine gestern eingelaufen-> Hab zwei Blasen bekommen :001: ) Dann gehts zurück und wieder leckeres Militäressen :D . Jetzt kommst der beste Teil. Medizinische Untersuchungen. Das Highlight: Ein Mann etwa um die 50 darf mal an deine Cochones :D:001::D Aber sonst...EKG fühlt sich nicht gerade toll an, und dann Sehtest, Blut abnehmen lassen usw... Jetzt hast du es eigentlich überstanden! Fehlt nur noch ein kurzes Gespräch mit dem Oberst oder so. Der dich einteilt... Wenn bei den Test alles gut lief, und er noch Fliegersoldaten brauchen kann, dann wirst du sicher dort eingeteilt, sonst hast du pech gehabt. Aber die Fliegersoldaten sind beliebt, und ich konnte nicht dort hin, desshalb würde ich an deiner Stellte noch eine Alternative ausdenken.

Ich wünsche dir viel SPASS bei deier ersten Militärerfahrung :D

PS: Sportabzeichen bekommst du mit 85P. und jeder Test hat max. 16 P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...