jollibee Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Flugplatzfest in Bremgarten EDTG am 15.+16.06.2002. mehr infos unter http://www.gewerbepark-breisgau.de/standort/aktuelles.html oder http://www.gewerbepark-breisgau.de ich werde am 16.06.2002 dort sein. würde mich freuen einige von euch zu treffen. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Ich wohne ja dort und habe sogar frei.... Wer also mal bei mir vorbeischauen will ruft einfach an - bitte Nummer per Mail anfragen: foxforum@gmx.net Ciao, Andreas Zitieren
Robin Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 hi, evtl. werde ich an einem der beiden tage mit ner archer ex basel vorbeikommen. @fox meine erste landung mit der seneca war ne katastrophe bzw. aufschlag. seit heute gehts. ist echt ne geile maschine... ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Hi Robin! Na denn! Warst Du gestern fliegen? Da haben wir ne Seneca mit verbogenem Heck gesehen Seneca: Immer gut ziehen beim Flare! *g* Hatte heute mein HUGS-Training im Stimulator, war schon klasse bei 200 Meter Sicht zu landen! Ciao, Andreas Zitieren
Flo Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo zusammen Ich würde auch gerne kommen - falls jemand aus der Nähe von Zürich hinfliegt (ab Birrfeld, Wangen-Lachen, Speck oder so) und noch Ballast braucht stelle ich mich gerne zur Verfügung . Grüsse Flo Zitieren
Robin Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hi, also falls es jemanden interessier, ich bin morgen für cpl-training in edtg. werde mir ner arrow dort hingehen, die ne sonderbemalung "BREITLING" hat. @fox hab sie heute wieder gut auf den boden zurück gebracht in colmar. zuerst ils mit g/a und dann single-engine ndb rohr daten approtsch *hehe* ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren
jollibee Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 hey robin bist du am mittwoch auch da? ich komme so um 17.00uhr.. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Robin Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 nee sorry, leider nicht. war heute in bern und unplanmäßigerweise in grenchen wegen TSRA in bern und basel. da haben wir die seneca nach grenchen schnell gebracht und sogar innerhalb der runway wieder starten können (keine short-field- sondern normal-procedure!!!) auch wenn die endlichter ganz schön nah kommeb.*grins* ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Wollte es nur nochmal nach oben setzen.... Gruss, Andreas Zitieren
Holgi Geschrieben 12. Juni 2002 Geschrieben 12. Juni 2002 wie geht denn das schau mal die uhr zeit an mit der embraer den Beitrag geschriben hat 00:10 es ist aber nur21:44 erklärung bitte?? holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren
jollibee Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Geschrieben 12. Juni 2002 hallo holgi 0:10 am 12.06 ist 0:10 morgens und nicht 24:10 ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
Marc L. Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Der Embraer hat halt die Zeit bei seinem PC falsch eingestellt ;) Gruss Marc Zitieren
FalconJockey Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hi z`samme, ne, ich hab das absichtlich noch schnell kurz nach Mitternacht gepostet, damit es den ganzen Tag "oben" ist. Meine PC-Uhr wird täglich mit der Atomuhr synchronisiert Ciao, Andreas Zitieren
jollibee Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 andreas, wann wirst du dort sein? ev. komm ich schon am samstag... ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Moin, ich fliege heute Abend noch nach Kopenhagen und komme morgen früh gegen 11 Uhr wieder in Bremgarten an und werde mich erst noch eine Runde in die Koje hauen - Schlaf muss sein! Aber am Nachmittag habe ich auf jeden Fall Zeit. @Robin: Wann kommst Du denn vorbei? Mit welcher Mühle? Anruf genügt... Ciao, Andreas Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 Hallo zusammen Fliegt den nun wirklich niemand am Sa. oder am So. aus dem Raum Zürich nach Bremgarten? Falls doch, so würd ich gerne als bezahlender Ballast mitkommen - bitte per Mail bei mir melden, wenn jemand noch Platz hat! Merci Grüsse Flo Zitieren
jollibee Geschrieben 15. Juni 2002 Autor Geschrieben 15. Juni 2002 so.. bin nun unterwegs.... hoffe ein paar von euch anzutreffen. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren
FalconJockey Geschrieben 15. Juni 2002 Geschrieben 15. Juni 2002 Hi, ich gehe heute zur Mittagszeit auf den Flugplatz. Bin nämlich zu faul zum kochen heute! Ciao, Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.