Benny-MD11 Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Hi ich bin am 29. Juni wahrscheinlich in Zürich und treff mich mit ein paar Leuten und wollte fragen ob jemand von euch lust hätte noch dazu zu kommen. Ich bin um etwa 9.10 auf der Tribüne gegen 14.30 plane ich dann noch zum Pistenkreuz oder zum Anflug raus zu fahren. Wer lust hätte kann sich ja hier mal melden. mfg Benny Zitieren
Flo-e Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Hallo meinst du mit Tribüne die Terasse? ------------------ gruss Florian Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Da Benny vermutlich nicht so recht wusste, wie man Terrasse schreibt, besann er sich auf den einfacheren Namen der Tribüne. GrussWalti Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Geschrieben 8. Juni 2002 Meine Rechtschreibung ist zwar schlecht, wenn nicht misserabel aber wie man Tereasse schreibt weiß ich . mfg Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.