Andrews Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Zäme Am Donnestag kam wieder einmal die Tour de Suisse vorbei, mit La Punt als Ziel der Königsetappe :) Der Start fand in Meiringen statt und etwa um 18:30 fuhr Robert Gesink als Etappensieger durchs Ziel. Noch wenig los, wird sicher aber schon bald ändern Immer diese Werbegeschenke :009: Will hier zwar keine Werbung machen, aber Werbung war einfach überall!!! Wo der Hlikopter ist, sind auch die Radfahrer :005: Und da kommt er auch schon. Mit über 1' Vorsprung Robert Gesink mit Lind Fäh und Christa Rigozzi bei der Siegerehrung Sprintsiegerehrung Miss Schweiz 2010 Linda Fäh Ex Miss Schweiz Christa Rigozzi nach der Siegerehrung Miss Earth Schweiz :) => So viele Promis waren noch nie auf ein Mal in einem Bauerndorf :D Hoffe ihr fandet den kurzen Einblick beim Ziel der Tour de Suisse gut :) Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Merci viel mal, sind schöne Bilder! Es ist cool, dass sich doch noch jemand für die Tour interessiert ausser mir. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke erstmals für die Fotos. So sieht man, dass die HB-ZKE (Fuchs Helicopter) aus dem Österreicheinsatz wieder zurück in der Schweiz ist und für gute Luftaufnahmen sorgt. Und ich habe wieder mal einen alten bekannten Ü-Wagen der TPC gesehen. Freut mich, dass die Firma immer noch brav und fleißig in der Schweiz anwesend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.