Christian Forrer Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Zusammen Wieder mal :rolleyes: habe ich einen Bildbericht einer Flugreise erstellt. Es handelt sich dabei um das Fly Away der Motorfluggruppe Thurgau (MFGT), nach Ungarn vom 4.6 - 6.6.2010 http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/Reisen/Ungarn_2010/Ungarn_2010-1.htm Es sind insgesamt 70 Bilder (+ ein kurzes Video) die in drei Teilen zusammengestellt sind, viel Spass beim Lesen gruss Christian Zitieren
piperflyer Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Glück Auf! Besten Dank für Deinen ausführlichen Reisebericht. Ihr habt meine Heimat bereist und gequert. Ich hoffe Ihr hattet nur positive Erlebnisse. Erzberg: Für heuer ist dieses Treffen vom 1.bis 3.10.2010 geplant. Ich habe erst kommende Woche mit dem Grundeigentümervertreter Vorortbegehung, da infolge der fortschreitenden Abbauarbeiten sich „unsere“ Piste nochmals verkürzt hat. Die behördliche Bewilligung steht auch noch aus, ich bin aber frohen Mutes. Das wäre die Piste: So sah es 2008 aus: Martin S! piperflyerAFC Zitieren
Sturmanskie Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Sehr schöner Bericht. Falls es wieder mal nach Ungarn geht: http://www.hungaryairport.hu/airport.php Dort sind viele Flugplätze drinnen die es nicht im VFR Bottlang gibt. Lg Martin Zitieren
speedmaster Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Christian, vielen Dank für deinen tollen Bericht! Besonders gefreut hat mich, dass ihr einen Stopp an meinem Heimatflugplatz Punitz-Güssing LOGG eingelegt habt :) Ich hoffe, es hat euch bei uns gefallen! Vielen Dank fürs vorbeischauen Liebe Grüße, Philipp Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hoi Christian Netter und interessanter Bericht, danke. Man sollte eigentlich öfters Richtung Osten gehen. LOLU (Gmunden), den Ihr angeflogen seid, (der Flugzeugträger) ist auch als Nightstop sehr zu empfehlen. Nette Leute, schöne Gegend, Zoll möglich, schöne Hotels am Traunsee - wir kennen besonders eines, wo wir schon mehr wie einmal genächtigt haben. Ist in ca. 15 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Adresse gewünscht? => PM an mich. Hier, als Illustration ein kleines Video vom Anflug (DivX Format, 18.7 MB). HB-PIG, approaching LOLU via Wolfgangsee. (Die Videosequenz stammt aus einem meiner Flugberichte von 2007). E Gruess vom Freakdaal - niggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.