Johan "Bigfoot" Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Mann wohnt im Russia, Mann arbeitet bei der Russischen Luftwaffe. Mann erreicht das 65e Lebensjahr, wenn mann nicht an der Vodka gestorben ist. :002: Dann kommt der Tag das mann in die Rente geht. :) O' mann und was deine Armee Chef dann fur dich organisiert hat, ist unglaublich. :008: Ich hoffe mein KLM Chef, macht mal das gleiche fur mich. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Sehe diese video: http://www.youtube.com/watch?v=x0v2pKK5qCA&feature=related Zitieren
Viktor D. Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Was hat das mit Rente und 65 Lebensjahren zu tun? Das ist die Generalprobe für die alljährliche Parade zum Sieg über das Deutsche Reich durch die Alliierten (welcher sich nun zum 65. Mal jährte), steht auch so in der Videobeschreibung. Zitieren
Wolfgang Forst Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hi, heute war es doch gar nicht so heiß in Frankfurt. Wolfgang Zitieren
Johan "Bigfoot" Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Was hat das mit Rente und 65 Lebensjahren zu tun? Wir gehen jetzt im Holland mit 65 Jahre im Rente. Der Rest war nur zum Spass. :005: Leider will unsere Regierung das mit 2 Jahren erhohen auf 67 Jahr. :001: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.