Adam Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo ich habe mir heute Freez heruntergeladen und installiert.Jetzt machte ich einen Testflug und was seh ich kein Traffic wenn ich zwar ins Menü gehe und dort auf Flugverkehr drücke dann zum Beispiel auf Swiss A320-200CFM drücke erscheint ja der Flieger aber er steht nicht hier.Weiss jemand an was das liegt habe das auch schon bei Fra. Hier ein Bild dazu. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo ich habe mir heute Freez heruntergeladen und installiert.Jetzt machte ich einen Testflug und was seh ich kein Traffic In den Einstellungen für die Grafik im FSX die "Luftfahrzeuge werfen Schatten auf den Boden" Option deaktivieren... (Hoffe war genug schnell geantwortet) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und was nütz das? LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich finde diese Option nicht. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und was nütz das? :confused: --> (...) seh ich kein Traffic (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich finde diese Option nicht. rechts oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Andri, "was nützt das" war wohl falsch formuliert, Du meintest wohl eher: "warum ist das so..." ;) Die AI-Flugzeuge von WOAI wurden eben für den FS9 programmiert, das heisst, beim FSX werden diese Flugzeuge bei eingeschaltetem Flugzeugschatten am Tag unsichtbar; es sind dann höchstenfalls die Navigationslichter zu sehen (nicht nur am Boden, auch in der Luft...!) In der Nacht sind die Flieger aber logischerweise sichtbar, egal ob die Schattenfunktion ein- oder ausgeschaltet ist. Nichtsdestotrotz möchte ich auf die meiner Meinung nach am besten gelungenen AI-Modelle (welche von WOAI verwendet werden) nicht verzichten, auch wenn die Realität durch die fehlenden Bodenschatten etwas leidet... Gruess Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hey es hat geklapt danke.XD LG andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.