Kjeld Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo zusammen, ich nutze FSX auf einem Windows 7 PC und habe folgendes Problem: Alle Szenerien, die sich nicht selbst installieren sondern die man über "Szenerien Hinzufügen" einfügen muss (z. B. FreeZ), kann ich nicht installieren. Konkret sieht das so aus: Ich klicke auf das Feld Szenerie Hinzufügen Dann kann ich da durch die Ordner navigieren, aber ich kann keine Ordner zum hinzufügen auswählen. Wenn ich den Ordner anklicke, kann ich ihn durch den Button unten rechts im Dialog nur öffnen. Hat jemand ne Idee? Viele Grüße Kjeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Kjeld Das Problem ist Windows 7. So kannst du es beheben: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=75683&highlight=windows+szenerien Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.