Zum Inhalt springen

FSX Switzerland Professional problem


Pasy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

In der letzten zeit hab ich switzerland Pro installiert aber auf der Landschaft befindet sich keine generische dichte (baume,Heuser...) und theoretischerweise sollten wichtige kirchen und antennen und gebauden wie zum Beispiel das spital von sion oder die kirche von st.Gallen zu sehen sein. Aber kein enziges Gebeude ist in sicht. Die Flugplätze Bhw Flughäfen sind auch nicht wirklich ausgeschaffen. Damit meine ich dass das Program nicht fertig ist oder was?

Giebt es irgend einen typ lösung? Wass soll ich machen?:confused:

 

Grüsse Rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafi

 

Überprüfe bitte das Autogen-Setting in den Einstellungen des Flugsimulators und ziehe den Regler, wenn er nicht bereits dort ist, nach rechts bis dicht oder sehr dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max

 

Systhem

CPU: AMD Athlon II X2 215

Prozessor: 2,70 GHz

Ram: 4,00 GB

Systhem typ: 64 bits

Windows: Windows 7

Grafikkarte: NVIDEA GeForce G210

 

Grüsse Rafi SAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein System liegt schon am unteren Ende der Skala, für für eine einigermassen gute Darstellungsqualität. Hast Du auch die Anpassungen, wie im Handbuch beschrieben, gemacht?

 

Also am Switzerland liegt es garantiert nicht, denn es wird rege benutzt. Auch ich bin absolut begeistert. Allerdings arbeite ich mit einem wesentlich schnellerem Prozessor und besseren Grafikkarte.

 

Wenn Du hier keine befriedigende Antort findest, setze dich doch einmal mit dem Hersteller info@flylogicsoftware.com in Verbindung.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...