Pasy Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Leute!! In der letzten zeit hab ich switzerland Pro installiert aber auf der Landschaft befindet sich keine generische dichte (baume,Heuser...) und theoretischerweise sollten wichtige kirchen und antennen und gebauden wie zum Beispiel das spital von sion oder die kirche von st.Gallen zu sehen sein. Aber kein enziges Gebeude ist in sicht. Die Flugplätze Bhw Flughäfen sind auch nicht wirklich ausgeschaffen. Damit meine ich dass das Program nicht fertig ist oder was? Giebt es irgend einen typ lösung? Wass soll ich machen?:confused: Grüsse Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Rafi Überprüfe bitte das Autogen-Setting in den Einstellungen des Flugsimulators und ziehe den Regler, wenn er nicht bereits dort ist, nach rechts bis dicht oder sehr dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo Dani Ich hab alle varianten aus probiert aber es läuft immer noch nicht.:confused: Gruss:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sali Rafi Was für ein PC System benutzt Du? CPU, RAM, Grafikkarte.... Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Max Systhem CPU: AMD Athlon II X2 215 Prozessor: 2,70 GHz Ram: 4,00 GB Systhem typ: 64 bits Windows: Windows 7 Grafikkarte: NVIDEA GeForce G210 Grüsse Rafi SAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dein System liegt schon am unteren Ende der Skala, für für eine einigermassen gute Darstellungsqualität. Hast Du auch die Anpassungen, wie im Handbuch beschrieben, gemacht? Also am Switzerland liegt es garantiert nicht, denn es wird rege benutzt. Auch ich bin absolut begeistert. Allerdings arbeite ich mit einem wesentlich schnellerem Prozessor und besseren Grafikkarte. Wenn Du hier keine befriedigende Antort findest, setze dich doch einmal mit dem Hersteller info@flylogicsoftware.com in Verbindung. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Max Danke für die schnelle antwort. Ich mach's mal ich schick auf flylogoc ein Email. Grüsse Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.