Zum Inhalt springen

FS9 Singapore Airlines Livery für PMDG 747 gesucht ...

Gast DogStar

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen ...

Habe die Tage meinen FS9 platt gemacht und ausgerechnet meine Lieblings Livery für die Queen nicht gesichert. Es war eine Singapore Airlines Livery, leider weiß ich nicht mehr von wem - nur dass sie die beste Livery überhaupt für die PMDG 747 war. Fotoreal, toller "Glanz", leichte Gebrauchsspuren, etc.

War kein Sonderlack sonden der ganz Normale. Vielleicht weiß ja jemand von euch welche ich meine und hat sie auf der Platte, bzw. den entsprechenden Link. Wäre klasse !!

Evtl. etwas von underem geehrten Bozo? Ab besten du suchst erstmal bei AVSIM oder Flightsim. Da müsste doch was kommen.

Hoffe für dich du findest es!

MFG KAY

Hallo ...

nein ... die von der PMDG Seite ist es nicht und AVSIM bzw. Flightsim habe ich natürlich auch schon durstöbert.

Was ich noch weiß ist, daß sie P&W - Engines hatte ...

(von Bozo war sie auch nicht).

EDIT: die Reg war glaube ich: 9V-SPO

Könnte es das Repaint von B-W Designs gewesen sein? Von denen habe ich die 9V-SPO auf der Platte – ist ein ziemlich gutes Paint, finde ich :-) Scheint es aber irgendwie auf den gängigen Plattformen nicht mehr zum Download zu geben.

Gruß,

Dennis.

Guten Morgen Christian ...

doch ... Mail ist (jetzt) da ... und es ist genau die Livery, die ich suchte !!

1000 Dank, hast mir damit wirklich sehr geholfen :) !!

Rein interessehalber: War es denn nun das Paint von B-W? Hätte Dir das auch geschickt, habe aber leider erst jetzt wieder ins Forum geschaut, sorry.

Gruß,

Dennis.

Könnte einer von euch beiden bitte jetzt auch mal einen Screenshot einstellen,

damit wir Anderen auch wissen, wie die Livery aus sieht !

Vielen Dank

Alex :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...