mike.hurlimann Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo zusammen, Ich weiss das solche Treads nicht gerne gesehen werden, da es eigentlich in die Kauf & Verkauf Sparte gehört. Aber da ich wirklich dringend einen günstigen Akku suche, schreib ich hald hier. Also, ich suche einen 4S 1P LiPo-Akku, mit einer Kapazität zwischen 3500mAh und 6000mAh, 20C reichen. Zustand, sollte noch funktionieren, nicht aufgebläht oder nur noch 50% der angegebenen Kapazität. Preis so tief wie möglich, da ich mir zur Zeit keinen Akku für 180Fr. leisten kann Wenn ihr was habt, schreibt eine PN oder eine SMS an 079 649 99 92. Vielen Dank im Voraus, ich hoffe das sich eine Lösung findet:) Gruess Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Äh... Eflight.ch oder weroshop.ch Dort gibts auch Akkus, die weniger als 180sFr kosten. Ansonsten Sparst Du halt... gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe jetzt ein Akku gefunden 4S 5000mAh für 123.-Fr. inkl. Porto ein ganz günstiger Zweitakku wär aber sicher ganz nützlich:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mustang Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Mike wo hast Du denn diesen günstigen LIPO gefunden ? Zigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 bei ricardo;) ist nur 20C, aber das reicht, ich brauche nach e-flight calculator max 12.6C;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.