Beat_Flückiger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo zäme Hat jemand von Euch Erfahrung mit der GNS 430 Simulation von Reality XP ? Würde das GNS 430 gerne zusammen mit dem FSX verwenden zum Training von IFR Flügen. Wäre Euch für Tips und Eure Erfahrungen sehr dankbar. Herzlichen Dank Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habe zwar keine Erfahrung, aber mach dich mal schlau welche GPS Daten verfügbar sind resp. wie aktuell die sind. Ich meine dass bei Reality XP der eingefrorene Trainingsstand von GARMIN gilt. Wenn du also mit akuellem Kartenmaterial "simulierst" und dann noch in Europa, hast du vermutlich wenig Erfolg. Aber das gilt es eben abzuklären. Für X-Plane gäbe es noch FTS (http://www.flythissim.com), aber auch da gibt es "nur" aktuelle Daten für die USA, die dafür monatlich aktualisiert werden. Aus diesen Gründen habe ich bisher noch KEINE brauchbare GPS Lösung gefunden. Ausser man hat viel Geld und koppelt ein echtes G430 mit dem Simulator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.