Dominik Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo zusammen Am 31.5. bin ich noch mit einer A343 den Flug LX64/65 (ZRH-MIA-ZRH) geflogen. Seit einigen Tagen beobachte ich, dass der Flug wieder mit der A332 geflogen wird. Da ich am 16.5. wieder zurück fliege, würde mich der Grund für den Typenwechsel interessieren. Muss ich dann damit rechnen mit der doch recht alten A332 zu fliegen? Lg Dominik Zitieren
Stammer Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Dominik Gemäss Flugplan der Swiss und Flightstats.com wird der Flug LX65 vom 16.06.2010 mit einer A332 geführt. Zitieren
Jolinar Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Offenbar gab es Lieferverzögerungen mit den A333 und somit sollte es im Verlaufe des Junis noch des öfteren vorkommen. Umstellungen dieser Art betreffen ja meist mehr als nur eine Strecke. Zitieren
luckymaaa Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 JHG wird am 18 Juni in Ops gehen, ab dann bekommt JMK die neue C class. Somit bleibt MIA bis 26 Juni auf A332, vom 27Juni bis 02Juli geht JFK ZHR/GVA auf A332. Ab 2 Juli ist dann kein A332 (3 Class) mehr geplant unterwegs, ausser nach CAI Tag 7. Grz Lucky Zitieren
Dominik Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Geschrieben 14. Juni 2010 Mist, naja ändern kann ich eh nix daran, danke trotzdem. PS: Kann es auch damit zu tun haben, dass Swiss seit dem 1.6. neu mit einem A343 SFO anfliegt? Zitieren
sanmanuele Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 JHG wird am 18 Juni in Ops gehen, ab dann bekommt JMK die neue C class. Somit bleibt MIA bis 26 Juni auf A332, vom 27Juni bis 02Juli geht JFK ZHR/GVA auf A332. Ab 2 Juli ist dann kein A332 (3 Class) mehr geplant unterwegs, ausser nach CAI Tag 7.Grz Lucky Wird dann danach eine A333 oder A343 nach MIA gehen? Zitieren
Tamiami Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Soweit ich mal gelesen habe währe während der Sommerferienzeit eine A 330-300 geplant auf der KMIA Route. Aber wenn keine Flieger vorhanden sind währe dann wieder A 340-300, nehme ich mal an. Gruess Marco Zitieren
luckymaaa Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 nicht direkt, eher mit dem Einbau der neuen C in JMK. Lucky Zitieren
Ernst Dietikon Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Muss ich dann damit rechnen mit der doch recht alten A332 zu fliegen? Wie http://www.luftfahrt.ch/aktiveairlines/swiss/flotte/index.html zu entnehmen ist, sind die A340 teilweise älter als die A332. Die A340 HB-JMM (ausgerechnet das Flugzeug mit dem wir gestern aus JFK ankamen) wurde bereits im Dezember 1996 an Air Canada geliefert. Die älteste A332 wurde 1998 an Swissair geliefert. Wurde bei den A340 die Kabinenausstattung inkl. Bordunterhaltungsystem bei der Uebernahme durch Swiss angepasst? Gruss Ernst Dietikon Zitieren
luckymaaa Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Mist, naja ändern kann ich eh nix daran, danke trotzdem. PS: Kann es auch damit zu tun haben, dass Swiss seit dem 1.6. neu mit einem A343 SFO anfliegt? nicht direkt, eher mit dem Einbau der neuen C in JMK. Lucky Zitieren
luckymaaa Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Wie http://www.luftfahrt.ch/aktiveairlines/swiss/flotte/index.html zu entnehmen ist, sind die A340 teilweise älter als die A332. Die A340 HB-JMM (ausgerechnet das Flugzeug mit dem wir gestern aus JFK ankamen) wurde bereits im Dezember 1996 an Air Canada geliefert. Die älteste A332 wurde 1998 an Swissair geliefert. Wurde bei den A340 die Kabinenausstattung inkl. Bordunterhaltungsystem bei der Uebernahme durch Swiss angepasst? Gruss Ernst Dietikon hallo Ernst, hattest du denn Eindruck in einer AC Maschine zu hocken? Scherz bei Seite, wurde alle umgebaut und sehen gleich aus wie z.B. JMA. Grz Lucky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.