Zum Inhalt springen

Leylstad

Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Leylstad:

Kennt jemand das Gelände in Leylstad? Kann man gut fotografieren oder hat es überall Zäune?

Am ersten Sept.-Wochenende möchte ich gern hingehen zum Dakota-Meeting.

Da interessiert mich auch die Anfahrt via OeV: im Internet habe ich gesehen, dass ab Bahnhof Leylstad Centrum ein Bus 148 zum Flugplatz fährt.

Peter

Im Bereich des Museums ist es natürlich gar kein problem zu fotografieren. Das Dakota-Treffen findet auch dort am Gelände statt, vor einem Nachbau des alten Amsterdamer Terminals!

Das restliche Gelände ist umzäunt, aber man hat trotzdem gute Einsichten auf viele Bereiche der Vorfelder!

Viel Spaß!

• 1 Monat später...

Ich habe gehört, die beiden Schweizer DC-3 gehen da gar nicht hin?

Ich hoffe schon, dass es sich trotzdem lohnt, den Weg unter die Räder zu nehmen.

Die Website des Museums ist leider nur auf holländisch und hat anscheinend noch keine Info.

Weiss jemand etwas über das Fly-In?

Peter

hoi Peter,

klappt ganz gut mit dem Bus (aber fährt nicht allzu oft) - hab ich letzten September gemacht. Man läuft etwa noch 10 Minuten zum Museum (welches übrigens auch sehr sehenswert ist).

Gruss, Olav

• 5 Wochen später...

Nachdem ich bis jetzt auf der Website von Aviodrome keinen Hinweis auf ein Dakota-Treffen am 4-/5. Sept. gefunden habe, suchte ich herum und fand bei DakotaNorway den Hinweis, dass der Anlass nicht stattfinde.

Dann lasse ich den Besuch mal bleiben.

Peter:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...