Peter Gloor Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Leylstad: Kennt jemand das Gelände in Leylstad? Kann man gut fotografieren oder hat es überall Zäune? Am ersten Sept.-Wochenende möchte ich gern hingehen zum Dakota-Meeting. Da interessiert mich auch die Anfahrt via OeV: im Internet habe ich gesehen, dass ab Bahnhof Leylstad Centrum ein Bus 148 zum Flugplatz fährt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Im Bereich des Museums ist es natürlich gar kein problem zu fotografieren. Das Dakota-Treffen findet auch dort am Gelände statt, vor einem Nachbau des alten Amsterdamer Terminals! Das restliche Gelände ist umzäunt, aber man hat trotzdem gute Einsichten auf viele Bereiche der Vorfelder! Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe gehört, die beiden Schweizer DC-3 gehen da gar nicht hin? Ich hoffe schon, dass es sich trotzdem lohnt, den Weg unter die Räder zu nehmen. Die Website des Museums ist leider nur auf holländisch und hat anscheinend noch keine Info. Weiss jemand etwas über das Fly-In? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hoi Peter, klappt ganz gut mit dem Bus (aber fährt nicht allzu oft) - hab ich letzten September gemacht. Man läuft etwa noch 10 Minuten zum Museum (welches übrigens auch sehr sehenswert ist). Gruss, Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Steht da nicht ne KLM 747? Da wahr ich mal in 2006 :007: Geiles Museum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nachdem ich bis jetzt auf der Website von Aviodrome keinen Hinweis auf ein Dakota-Treffen am 4-/5. Sept. gefunden habe, suchte ich herum und fand bei DakotaNorway den Hinweis, dass der Anlass nicht stattfinde. Dann lasse ich den Besuch mal bleiben. Peter:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.