Zum Inhalt springen

Air New Zealand Neuerungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

http://www.futuretakingflight.com/

Ein winziger Auszug:

- Kinderbetreuung

- Essensbestellung per "Fingerdruck"

- Essen wird nur noch auf Wunsch serviert

- ...

Die erste Airline, von der ich von solchen Neuerungen gehört habe. Gibt es weitere, von denen ihr wisst?

Schönä!

Geschrieben

Und wie war das mit "immer angeschnallt bleiben"? :) Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, eine "Couch" in der Economy!

Geschrieben

OMG hat da auch jemand an die Cabin Crew gedacht, so von wegen Essen wann immer du willst?

Geschrieben
OMG hat da auch jemand an die Cabin Crew gedacht, so von wegen Essen wann immer du willst?

Ganz offensichtlich nicht. Wäre interessant zu wissen wie das Crew - Pax Ratio ist bei ihnen.

Ist sicher spannend, wie lange die Pax warten müssen, bis sie das Essen bekommen, von wegen heizen, etc. da ewig warm halten die Qualität definitiv mindert. Oder aber der Galleychef muss wie bei McDoof immer im Griff haben wie viele Paxe wach sind und etwas wollen.

Ein grosser Schritt für eine Airline, der sicher gut ankommen könnte. Jedoch eventuell ein grosser Rückschritt für die Cabin Crew.

Geschrieben

"immer angeschnallt bleiben" ? :rolleyes:

Ob das so, auf diese Weise wirklich eine sichere Art des Reisens ist, das stellt sich mir auch als grosse Frage :confused:

...wenn man sich mal vor Augen hält, wie eine Kabine nach einer "severe Turbulence" aussehen kann :eek:

...man schaue mal wie es nach "severe Turbulence" in der Cabin und im Cockpit aussieht...mamma-mia!:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=5UBpXpu6qns&feature=player_embedded

da wird die Reinigungsequippe und die Aerzte in Kuwait was zu tun gehabt haben...!

salve

Edy

.... und sowas kann irgendwann mal jeden Flug treffen, man wird ja wohl auch kaum von der Crew jedesmal drauf hingewiesen, dass es ratsam wäre, wenn immer möglich angeschnallt zu sein, wenn da nix dran wäre :009:

Gruässs

Andy

Nicht alles Neue ist immer so gut, wie es im 1. Moment aussehen mag

Geschrieben

Naja, ich werde euch im Januar berichten, ob das ganze funktioniert. Bin ja gespannt :D

Meine Tante (Swiss MC LH) war jedenfalls auch nicht begeistert von dieser Idee...

Geschrieben

Hoi!

Wieso Januar ?

Auch ich werde voraussichtlich im Januar nach Neuseeland fliegen, die Änderungen treten aber erst im April in Krafe :(

Geschrieben

Irgendwie fliegt 2011 fast jeder hier nach Neuseeland! Überlegt euch mal, ob ihr nicht so einen Meilendeal machen wollt, womit ihr Business Class für ca. 1500 EUR fliegen könnt. Soviel kostet ein Eco-Ticket auch fast.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...