oipl Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo zusammen Ich wollte in 1-2 Monaten mich ans Screening von Sphair wagen. Ich finde euer Forum super, und habe auch schon gesehen, dass einiges vorhanden ist über dieses Screening. Allerdings ist es ziemlich alt, hat sich in letzter Zeit viel geändert? Übungsmaterial, ausser sphairhomepage? Lohnt es sich dinge auf ein Diktaphon zu diktieren? Ausserdem: - Beim Kopfrechnen wieviel Zeit hat man da pro aufgabe? - Beir Mathematik für diese 3 Sätze, kann man einen Taschenrechner benützen, oder ist dies auch alles Kopfarbeit? Etwas zum aufschreiben? Wieviel zeit? Sonstige Tipps? Herzlichen Dank shcon im Voraus lg tobias:) Zitieren
Pyrospeuz Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Tobias Ich habe das Screening letzen Oktober gemacht. Für die Kopfrechnungen hast du nur begrenzt Zeit. Die gegebene Zeit hängt von der Schwierigkeit der Aufgabe ab. Wenn du genug übst, wirst du mehr als genug Zeit haben. ;-) Hilfsmittel sind nicht erlaubt, also kein TR. Dur erhältst aber ein Blatt, auf dem du rechnen oder dir Notizen machen kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir einfach ne PN. Gruess Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.