Stefi Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Salü Mirko Ich möchte dir auch noch Gratulieren zu deinem erfolg und wünsch die noch viele schöne Stunden in der Luft. Das macht mich schon ein wenig chribelig, das ganze steht bei mir in der nächsten Zeit im Segelflieger an :) Gruss Stefan Zitieren
J3C Rider Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Lieber Mirko Ich gratuliere dir herzlich zur bestandenen Prüfung! Für den Rest des Textes schliesse ich mich meinen Vor-Gratulanten an;-) Häb Sorg u gniess es, liebe Gruess Didi Zitieren
N251AY Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Freut mich natürlich, Mirko. Viel Spass ;) Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hoi Mirko Ich gratuliere Dir herzlich zur bestandenen Prüfung! :008: Gäuu, es ist schon ein ganz spezieller Tag im Leben, wenn man dann endlich seine Lizenz in den Händen halten kann und weiss, dass man ab jetzt, jederzeit alleine losfliegen darf :cool: Viel Glück auf all Deinen Flügen, heb Sorg :005: Beste Grüsse Andy :) Noch eindrücklicher ist eigentlich nur der "1. Solo-Flug" Zitieren
azm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Gratulation Mirko. Viel Spass beim fliegen Zitieren
planefreak Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Auch von meiner Site her, herzliche Gratulation. Ich hoffe du wirst viele, schöne Flüge haben Zitieren
joh-k Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hey, was für News! Gut Ding will Weile haben... Gratuliere Dir herzlich Mirko zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Flüge mit stets einer Handbreit Luft under den Flügeln! En liebe Gruess Johannes Zitieren
speedmaster Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Gratuliere und viel Spaß beim Fliegen! Ich wünsche "always happy landings" :008: P.S. jetzt fängt das Fliegen und lernen erst richtig an :rolleyes: liebe grüße, philipp Zitieren
americanflyyer Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Herzlichen Glühstrumpf.. ähh Glückwunsch. Ich hab gestern meinen first solo gehabt. Bis zur Prüfung dauerts aber auch nimmer lang. Zitieren
bleuair Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Danke und gratuliere Dir, Joachim! Schönes Flugzeug :007: *ingedankengrabsch* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.