Pasy Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Fs-fans In der letzten Zeit hab ich Switzerland professional installier. Aber jedes mal wenn ich ab einem Schweizer flugplatz starten will stürtzt den FSX ab. Wass soll ich machen???:confused: Grüsse Rafi Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Fs-fansWass soll ich machen???:confused: Grüsse Rafi Moin. Ganz genau beschreiben, was du machst, bevor es zum ´Absturz´ kommt. Und was bekommst du für eine Fehlermeldung ? Irgend etwas wird doch sicherlich gemeldet, oder ? Zitieren
Pasy Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo!! 1. Ich starte den Fs wie normal. 2. Ich wähle einen Flug in der Schweiz. Z.b. Emmen/schönes wetter/9:30/F-18 3. Es ladet fertig und ich stehe so wass wie 5 sek auf dem Flugplatz (ohne Farben) 4. Den FS stürtzt ab. -->-->-->-->ankommende meldung= FSX hatte ein problem und muss geschlossen werden. Wass soll ich machen.???:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.