Pasy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Fs-fans In der letzten Zeit hab ich Switzerland professional installier. Aber jedes mal wenn ich ab einem Schweizer flugplatz starten will stürtzt den FSX ab. Wass soll ich machen???:confused: Grüsse Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Fs-fansWass soll ich machen???:confused: Grüsse Rafi Moin. Ganz genau beschreiben, was du machst, bevor es zum ´Absturz´ kommt. Und was bekommst du für eine Fehlermeldung ? Irgend etwas wird doch sicherlich gemeldet, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo!! 1. Ich starte den Fs wie normal. 2. Ich wähle einen Flug in der Schweiz. Z.b. Emmen/schönes wetter/9:30/F-18 3. Es ladet fertig und ich stehe so wass wie 5 sek auf dem Flugplatz (ohne Farben) 4. Den FS stürtzt ab. -->-->-->-->ankommende meldung= FSX hatte ein problem und muss geschlossen werden. Wass soll ich machen.???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.