markus Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Ich muss am nächsten Samstag 20.4.2002 früh meine Eltern auf den Flugplatz fahren und werde danach natürlich gleich auch noch den Spotterpoint an der RWY 16 aufsuchen... allerdings schon ab 07.00 Uhr in der Früh Wer lust hat mit mir zu frieren der komme einfach spontan vorbei... gruss Markus Infos zum Spotten in Basel findet Ihr unter : http://eapnews.ch/ ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Bringt Wolldecken, Bettflaschen und Thermoskannen mit! Hans Zitieren
markus Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 Ja Ja der Gletscherfuchs hat da Erfahrungen zum Thema Erfrierungen... Ich erwarte natürlich eine gelbe Piper über Basel die uns heisen Jägertee aus der Innerschweiz abwirft gruss markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.