metzgergva Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Habe mir einen besonderen Flug gegönnt und flog mit der von der SCFA betriebenen DC-3 von Bern nach Friedrichshafen. Hier der Link zu meinen Bildern: http://www.metzgergva.de/site/index.php?option=com_igallery&view=gallery&id=12&Itemid=45&lang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Grenzgeniale Bilder. Danke für die Veröffentlichung. Jetzt weiß ich endlich was da so über Vorarlberg geflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YvesHeller Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Alexander, vielen Dank für die genialen Bilder. Seit ihr gegen 10:30-11Uhr unter der Jungfrau durch? Ich war gerade mit einer Piper Cub an der Red Bull Jungfrau Stafette und musste vor der Jungfrau noch ein wenig kreisen um Höhe zu machen, als ich wahrscheinlich Euch gesehen habe. Ich war mir nicht ganz sicher ob es wirklich eine DC3 war. Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja das kann gut passen denn wir flogen um 10:20 los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, auch ich hab die Breitling DC-3 gesehen, als sie über den See geflogen kam, in Uttwil :D Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.